Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thread...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

hier mal wieder 2 gute für diesen sinnvollen fred...
servus.jpg


ahoi.jpg
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

Hab auch noch ein nettes:
zanderkapital_release.jpg
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

:twisted: :twisted: Hallo PETA schaut nur her.
" Ja oh mein Gott. Nein was tut er. Er setzt ihn zurück. Bitte benachrichtigen sie den Staatsanwalt Herr Vereinsvorsitzender."
Man leute solange wir beim Raubfischangeln sind bleiben haben wir doch genug ausreden. :twisted: :twisted:
z.B. "Ja Herr Kontroleur, ähm Hecht hab ich heut schon genug. Ich wollte eigentlich noch nen Zander. Aber sie sehen es ja selbst."
Natürlich entnimmt kein Angler mit gesunden Menschenverstand soviele Fische das die Fangbegrenzung überschritten wird. Aber ihr wisst bestimmt was ich damit sagen will. in diesem Forum wird ja wohl keiner von der Baumschule sein. Also in diesem Sinne.
Noch ein nettes Video für die Peta. Erdrückende Beweislast.http://www.myvideo.de/watch/6830382/Hechte_ausser_Rand_und_Band

Respekt vor der Kreatur ist alles. :p
 

Anhänge

catch_and_release_824.jpg

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Ja dann mach ich hier auch ma mit wa. :D

Echt Sche*ße das die Viecher so glitschig sind.... Der hier is mir auch voll außer Hand jeflutscht...

stadte_21_11_09_003.jpg


stadte_20_11_09_004.jpg


Ja und der auch... echt mies...

stadte_25_11_09_006.jpg
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

Das einzige, was man aussetzen kann, ist dieser wiederliche Nylonkescher, nich grad sehr fischfreundlich... Ansonsten schöen Fische!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

:roll: :roll:
 

Anhänge

dsc03154.jpg dsc03153.jpg

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

Man hat es aber auch nicht leicht.
Ich kann mit meiner Athrose in den Fingern auch nicht richtig zugreifen.
Dabei bin ich doch immer so hungrig und angel nur, damit ich was zu essen habe!!
 

Oben