Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thread...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hab ich dem bulldawg einfach mal die Thread-Idee geklaut.... :twisted:

Eröffe hiermit:

RSCN3633-1.jpg

DSCN4134.jpg


Denke mal ihr wisst worum es geht....
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

hm...dann eröffne ich wohl den "so ein pech, dass der peter im rhein versunken ist thread" :twisted: ...

neiiiiiiiiiiiiin...gute idee- mein geblubbse einfach in die tat umsetzten- jawoll.-reicht mir wenn ich der geistige vater diese threads bin..dann muss ich wohl gleich mal was reinstellen..

und loooooooooooooooooooooos...
 

Anhänge

img_3555.jpg

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

Seit vorsichtig. Manchmal liest hier PETA (People Eating Tasty Animals) mit. Die haben schon mal einen angezeigt, der ein Verfahren wegen Tierquälerei bekommen hat.
Die Bilder sehen nicht danach aus, als würde da einem was aus der Hand rutschen.

LG, Tommi
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

aha...na jut,bin dabei...und poste mal meine beifänge,die ich natürlich ordnungsgemäß releasen durfte 8)
 

Anhänge

rinjehauen.jpg aus_der_hand_gefallen.jpg zurueck_damit.jpg

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

darn hab ich auch schon gedacht- aber den hab ich in der schonzeit auf nen gezupften wurm gefangen... :wink: ..
den musste ich zurück setzten.. :!:
..aber vielleicht hast recht..

..vielleicht sollten wir unsere schusseligkeit nicht zur schau stellen..

hm..
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

Leider ist es nunmal Gesetz in Deutschland und die Lobby ist nicht gross genug :(
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
carp_master schrieb:
Ahoi,

einen Fall kenne ich persönlich.

http://www.peta.de/web/peta_zeigt.677.html

Ganz, ganz dumme Geschichte. Hatte langwierige Folgen und war insgesamt total ätzend.

Alter Schwede!! Nach dem Lesen hab ich richtig Wut im Bauch. Was bilden sich die A....l....r eigentlich ein, wer sie sind? Auf dem gesamten Globus wird C&R praktiziert, nur die Deutschen kriegen beim Naturschutz wieder was in "den falschen Hals" :evil: :roll: :evil: :!:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Wenn mir so ein Typ von der Peta das Angeln verbietet, dann wird der nicht mehr glücklich in seinem Leben. Es ist total merkwürdig, wie so eine Organisation überhaupt so groß werden konnte. Das ist für mich kein Tierschutz!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
fishingchamp,

die verbieten Dir nicht das Angeln, sondern verurteilen den Umgang mit dem Fisch. Das wiederum in einem Maß und mit einer unsauberen Berichterstattung, dass einem das Würgen kommt.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
was ist denn hier los?
Ich seh keine schönen Bilder von "glitschigen" Fischen....die versehentlich den Weg in die Freiheit zurück fanden :wink:

Gruß Leo, dem die Fische ab und zu wieder ins Wasser zurückfallen...
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tja Freunde der edlen Fischwaid,dit hat mit Tierschutz überhaupt nix zu tun,dit is Politik.die ganzen PETA-Fuzzis sind nich besser als die anderen Ratten.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

Die Fische auf den Bilder von mir, die ihren Weg zurück ins Wasser finden wurden alle in Holland gefangen.....oder Ugandar, oder sonst wo wo C&R erlaubt ist. Die wenigen Fische die ich in Deutschland fange gehen mir immer aus Zufall in der Schonzeit an den Haken und müssen deswegen ja zurückgesetzt werden. In Deutschland geh ich nämlich nur Plumsangeln mit Tauwurm. Erstaunlich was man das so alles fängt... :oops:
Hier noch 2 Fischis aus Ugandar
DSCN2952.jpg

bild7.jpg
 
H

hechtcroissant

Gast
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

Da ist mir der doch echt wieder aus der hand gerutscht also sowas :twisted:
Ach ja der hier stammt natürlich aus Frankreich!!!
 

Anhänge

reingefallen.jpg aus_der_hand_gerutscht.jpg

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

@Pit: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

Hat zwar nix mit Raubfischangeln zu tun, is bei mir aber au selbstverständlich :D 8)
 

Anhänge

dsci0490.jpg cundr__medium_.jpg

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Das sind eindeutig Fotos wie ihr Fische mit der blossen Hand fangt.
Nur die Reihenfolge der Bilder is durscheinander.
 

Oben