1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thread...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pitperch, 6. Juli 2009.

  1. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Hab ich dem bulldawg einfach mal die Thread-Idee geklaut.... :twisted:

    Eröffe hiermit:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Denke mal ihr wisst worum es geht....
     
  2. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    hm...dann eröffne ich wohl den "so ein pech, dass der peter im rhein versunken ist thread" :twisted: ...

    neiiiiiiiiiiiiin...gute idee- mein geblubbse einfach in die tat umsetzten- jawoll.-reicht mir wenn ich der geistige vater diese threads bin..dann muss ich wohl gleich mal was reinstellen..

    und loooooooooooooooooooooos...
     

    Anhänge:

  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    Seit vorsichtig. Manchmal liest hier PETA (People Eating Tasty Animals) mit. Die haben schon mal einen angezeigt, der ein Verfahren wegen Tierquälerei bekommen hat.
    Die Bilder sehen nicht danach aus, als würde da einem was aus der Hand rutschen.

    LG, Tommi
     
  4. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    aha...na jut,bin dabei...und poste mal meine beifänge,die ich natürlich ordnungsgemäß releasen durfte 8)
     

    Anhänge:

  5. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    darn hab ich auch schon gedacht- aber den hab ich in der schonzeit auf nen gezupften wurm gefangen... :wink: ..
    den musste ich zurück setzten.. :!:
    ..aber vielleicht hast recht..

    ..vielleicht sollten wir unsere schusseligkeit nicht zur schau stellen..

    hm..
     
  6. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  7. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    mal ne Schusseligkeit von mir :wink:
     

    Anhänge:

  8. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    Leider ist es nunmal Gesetz in Deutschland und die Lobby ist nicht gross genug :(
     
  9. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Alter Schwede!! Nach dem Lesen hab ich richtig Wut im Bauch. Was bilden sich die A....l....r eigentlich ein, wer sie sind? Auf dem gesamten Globus wird C&R praktiziert, nur die Deutschen kriegen beim Naturschutz wieder was in "den falschen Hals" :evil: :roll: :evil: :!:
     
  10. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    da haste dich bestimmt ziemlich erschrocken :mrgreen:
     
  11. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Wenn mir so ein Typ von der Peta das Angeln verbietet, dann wird der nicht mehr glücklich in seinem Leben. Es ist total merkwürdig, wie so eine Organisation überhaupt so groß werden konnte. Das ist für mich kein Tierschutz!
     
  12. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    fishingchamp,

    die verbieten Dir nicht das Angeln, sondern verurteilen den Umgang mit dem Fisch. Das wiederum in einem Maß und mit einer unsauberen Berichterstattung, dass einem das Würgen kommt.
     
  13. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    was ist denn hier los?
    Ich seh keine schönen Bilder von "glitschigen" Fischen....die versehentlich den Weg in die Freiheit zurück fanden :wink:

    Gruß Leo, dem die Fische ab und zu wieder ins Wasser zurückfallen...
     
  14. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Tja Freunde der edlen Fischwaid,dit hat mit Tierschutz überhaupt nix zu tun,dit is Politik.die ganzen PETA-Fuzzis sind nich besser als die anderen Ratten.
     
  15. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    Die Fische auf den Bilder von mir, die ihren Weg zurück ins Wasser finden wurden alle in Holland gefangen.....oder Ugandar, oder sonst wo wo C&R erlaubt ist. Die wenigen Fische die ich in Deutschland fange gehen mir immer aus Zufall in der Schonzeit an den Haken und müssen deswegen ja zurückgesetzt werden. In Deutschland geh ich nämlich nur Plumsangeln mit Tauwurm. Erstaunlich was man das so alles fängt... :oops:
    Hier noch 2 Fischis aus Ugandar
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    Da ist mir der doch echt wieder aus der hand gerutscht also sowas :twisted:
    Ach ja der hier stammt natürlich aus Frankreich!!!
     

    Anhänge:

  17. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    @Pit: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  18. Neckarangler_Max

    Neckarangler_Max Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Re: Der "Mir ist der Fisch zurück ins Wasser gefallen" Thre

    Hat zwar nix mit Raubfischangeln zu tun, is bei mir aber au selbstverständlich :D 8)
     

    Anhänge:

  19. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ups, die sind aber auch rutschig...
     

    Anhänge:

  20. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Das sind eindeutig Fotos wie ihr Fische mit der blossen Hand fangt.
    Nur die Reihenfolge der Bilder is durscheinander.
     

Diese Seite empfehlen