Der "Meeresräuber-KOMBO" Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Bei mir gibt’s ein Update beim Norwegen Tackle. Der Grundbestand ist da, jetzt fehlt noch Kleinzeug und mehr Köder und was für die Kür, also eine Baitcast (Slow?) Jigge Sportex Mastergrade? und eine Tailwalk Elan und ggf. noch eine Spinning um die 80g + 4000er Stradic. Zanderruten kommen auch mit… Ggf. noch was für die Kids (eine Spinning habe ich schon).
Neues Spielfeld für den Affen, ist ja auch erstmal nur maximal unterste Mittelklasse, wenn ich das mit meinen Barschcombos vergleiche.
IMG_7835.jpeg

Mfg Flo
 

Oben