ErikHbt
Echo-Orakel
Danke das hab ich auch schon gefunden. Sagt mir nicht so zu, mal sehen vllt geh ich dort einfach mal in die Tourist Info.Das haut das Internet nach der Suche "angeln in Schladming" raus:
die dritte Option könnte ev. was für dich sein...da ist Spinnfischen auch erlaubt...
Quelle: Google
Top-Spots und Angebote in der Region:
- Waldhäuslalm (Untertal): Perfekt für Familien und Anfänger. Hier können Sie ohne Angelschein Saiblinge direkt aus dem Teich fischen. Die Ausrüstung wird vor Ort verliehen und der gefangene Fisch auf Wunsch direkt in der Almküche zubereitet. Weitere Infos finden Sie auf der Waldhäuslalm. [1]
- Untertalbach: Ein reines Fliegenfischer-Revier (rund 4 km lang). Hier wird ausschließlich mit Schonhaken auf Bach- und Regenbogenforellen geangelt (Catch and Release). Tageskarten erhalten Sie im Gasthof Tetter. [1, 2]
- JOHANN Fischwasser (Ennsquelle): Ein tolles Gewässer für Spinn- und Fliegenfischer. Tageskarten (ca. € 40) sind an der Rezeption des JOHANN erhältlich. Details dazu finden sich im Schladming-Dachstein Tourismusportal. [1, 2]
hier noch ein link zu der Seite:
Regionale Infrastruktur | Schladming-Dachstein | Schladming-Dachstein
Deine A-Z Liste mit allen wichtigen Infrastruktureinrichtungen in der Region Schladming-Dachstein. Von Ausflugszielen über Gastronomiebetrieben bis hin zuwww.schladming-dachstein.at
Das 3. ist dort wohl die einzige Option
Sind mit dem Camper unterwegs und recht flexibel.
Ich hoffe auf eine Info durch jemanden aus der Gegend
Zuletzt bearbeitet: