• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
Also ich habe

Kann man das updaten denn umgehen? Ich habe extra versucht genau das nicht zu tun weil ich hier schon gelesen hatte dass der Zauber nicht so recht funktioniert und aus welchen Gründen auch immer hatt ichs dann doch gebucht. Schätze das kam irgendwie mit der Registrierung des 2024 Vispas.
Um die automatischen Updates für den Visplanner oder generell einzelne APPs unter Android zu deaktivieren, einmal in den Playstore, dann über die SuFu den Namen der APP, in dem Fall "Visplanner" suchen und auswählen. Dann oben rechts auf die drei Punkte... dann den Haken bei "Automat. Updates an" rausnehmen.
 

Anhänge

Screenshot_20240306-152840.png

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
Erledigt :emoji_thumbsup:
Dennoch bleiben die Probleme der aktuellen Version halt leider bestehen.
Jo, hab mir deshalb soeben die APK der letzten gut laufenden Version (1.3.7) gezogen und installiert. Läuft wieder wie früher :D. Danke @Trawar für den Hinweis. Wenn jemand nicht ganz firm in dem Thema ist, kann er sich gerne melden, dann schicke via PN eine kleine Anleitung. Keine Ahnung ob es gewünscht ist, dass hier zu posten....?
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Sehr cool!
Ich habe mir die alte Version jetzt auch mal runtergeladen und Updates deaktiviert.
Das scheint bisher wieder zu laufen wie früher.

Besten Dank! :cool:
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Ja genau um die Sicherheit gehts mir grad. Aber egal, dann muss es morgen eben so gehen.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Ja aber die Filtermöglichkeiten fehlen grösstenteils noch.

Ich bin wieder zurück zu 1.3.7
Ja die Filterfunktionen sind echt doof

Hatte zum damaligen Update mal den Verband angeschrieben
Darauf aber keine Antwort
Naja
Hab mir ne Verknüpfung zu Visplanner.nl erstellt
Kann man die Nummer eingeben und alle Filter vorhanden
 

Mick Jigger

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
227
Ort
Wetterau
Geh angeln, haben sie gesagt....da merkt keiner wie dumm du dich bei Computerkram anstellst, haben sie gesagt :emoji_confused:
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Geh angeln, haben sie gesagt....da merkt keiner wie dumm du dich bei Computerkram anstellst, haben sie gesagt :emoji_confused:

Naja
Angeln in den Niederlanden setzt voraus, dass du das Buch dabei hast oder die App installiert hast
Finde die relativ schnelle Reaktionen/das Update sehr gut.
Willkommen in 2024
Wir leben halt nicht mehr in den 90ern
 

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln

Naja
Angeln in den Niederlanden setzt voraus, dass du das Buch dabei hast oder die App installiert hast
Finde die relativ schnelle Reaktionen/das Update sehr gut.
Willkommen in 2024
Wir leben halt nicht mehr in den 90ern
Na ja, wenn man Ende Dezember eine quasi unbrauchbare Version ausrollt und dann erst im März Fixes liefert, finde ich das nicht sonderlich schnell.
 

ChrisX

Angellateinschüler
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand einschätzen, wie die aktuelle Situation an den Flüssen Niederrhein, Lek, Waal, Maas ist. Mich würde eine Einschätzung des Wasserstandes/Strömungsdrucks, Trübung und Fangerfolge/Methoden/Köder interessieren, da ich am nächsten Wochenende vor Ort bin und mein Glück vom Ufer probieren möchte.

Beste Grüße
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
1.517
Ort
Düsseldorf
Kann jemand einschätzen, wie die aktuelle Situation an den Flüssen Niederrhein, Lek, Waal, Maas ist. Mich würde eine Einschätzung des Wasserstandes/Strömungsdrucks, Trübung und Fangerfolge/Methoden/Köder interessieren, da ich am nächsten Wochenende vor Ort bin und mein Glück vom Ufer probieren möchte.

Beste Grüße
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Diese Seite lässt sich bei mir nur einen kurzen Moment aufrufen, um dann wieder zu verschwinden.
Hat noch jemand das Problem ?
 

Oben