Der "Hechtkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Gummipapst
Punkte Reaktionen
6.393
Heute ist die Jackall Revoltage RV2 73h angekommen . Gepaart mit einer Cc101dc hg mit 100mm Gomexus Handle und 0.22er Daiwa j-braid grand x8. Da ich echt gerne mit etwas kleineren Sachen auf Hecht fische und ich meine Zodias 172h echt liebe, musste nochmal was "ähnliches" mit bisschen mehr Crisp her. Da es auch kaum Infos zur Rute gibt, hab ich halt wie so oft einen Blindkauf gemacht und wurde nicht enttäuscht. Liegt super leicht (118g aufer Waage) in der Hand und ist gefühlt beim Trockenwedeln das was ich noch gesucht hatte. Spitze etwas nachgiebiger und dann ordentlich Power. Die Ringe sind auch schön klein, was ich echt mag.Damit werde ich dann auch mal mit schweren Rigs auf Hecht fischen mit Craws über 5",da ich hier ganz gut Hechte auf sowas fange beim Barscheln. Nur mal abwarten ob das Wasser zum Wochenende noch etwas runter kühlt, da es momentan noch zu warm ist. Lg20260630_165129.jpg
20260630_164921.jpg

Oben