• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Und natürlich Petri den ganzen anderen Fängern. Juni ist der beste Monat.
 
  • Like
Reaktionen: t0m

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Ich war in Deutschland unterwegs und von gummi bis jerk hat das Wochenende alles gefangen.
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
3.161
Ort
Düsseldorf
Ein 86er von der letzten Fahrt. IMG-20230629-WA0002.jpg
Und heute wieder mit der Barschrute einen fetten gefangen mit 105cm.
Kollege hat 30 min vorher auch noch einen Meterhecht verloren. War schon schlecht drauf, da nur starker Wind und Regen

IMG-20230701-WA0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mastercremaster

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
158
Schöne Fische.
Hier meine Bewerbung für den Hechtking 2023. King of Selbstüberschätzung:
20230803_180313.jpg

Ob er auch nachgedacht hat, dass er den Köder auch irgendwie komplett ins Maul bekommen muss um ihn zu fressen?
Schätze die Maschine auf 35cm. Normalerweise ist das eher meine Köder Größe.
 

corrttx

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Sollte dringend mal wieder anfangen meine Hechte zu messen, damit ich als Initiator hier wenigstens auch in der Tabelle stehe. ;)

Kamen ja einige Fangmeldungen rein. Bin gespannt ob es dieses Jahr jemand schafft, den Rekord von 2021 zu knacken. Der liegt aktuell bei stolzen 588 Punkten von @DieGallone.

Tabelle aktualisiert und in erstem Beitrag gepinnt!
 

Oben