• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.184
Ort
Stuttgart
Hui, offensichtlich sind mir mehrere Beiträge durchgegangen - keine Ahnung warum
Das passiert, wenn man Beiträge verfasst, während man am Windeln wechseln ist und zur Abwechslung mal der Tochter das Smartphone gibt, damit sie nochmal drüberschauen kann;).
Ansonsten können wir uns glücklich schätzen, dass du das hier pflegst und uns auf dem Laufenden hälst.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
119
103
Verrückt der 119er sieht genau so aus wie der 123 den du vor kurzem gepostet hast, nur halt bisschen gebogener und deswegen ne andere Größe der hat sogar den selben Unrat auf der selben Stelle kleben

Edit : letztes Jahr beim barschking hattest du doch auch das Glück 2x den selben Fisch zu fangen… Vlt solltest du Lotto spielen bei soviel Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.788
Verrückt der 119er sieht genau so aus wie der 123 den du vor kurzem gepostet hast, nur halt bisschen gebogener und deswegen ne andere Größe der hat sogar den selben Unrat auf der selben Stelle kleben

Edit : letztes Jahr beim barschking hattest du doch auch das Glück 2x den selben Fisch zu fangen… Vlt solltest du Lotto spielen bei soviel Glück :D
Echt ziemlich eindeutig wenn man die Bilder vergleicht....
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Moin,
Im Lotto klappt es nicht so gut….. ist aber der selbe See gewesen…Ich hab jetzt mal die Fotos verglichen, und es ist tatsächlich der selbe Fisch nur an unterschiedlichen Tagen gefangen :eek:
Hier die Screenshots mit Angaben zum Datum….
 

Anhänge

5F2BFBD5-505F-4B3D-94D5-FCFFC34BA2E6.png 13AFE0A2-235B-4392-BE83-AAA46010C1B7.png

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
P.s ich bin Dachdecker und kein Hacker und kann weder Metadaten noch Daten bei Fotos ändern :p
Ihr könnt den Fisch gerne raus nehmen aus der Wertung wenn ihr wollt
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Wenn ihr euch das Foto vom ersten Fang anguckt liegt er gerade auf der Scale. Beim 2ten ist da ein ganz schöner Bogen drin. Bei so langen Fischen macht das anscheinend ne Menge aus.
Seh das auch nicht so genau und schaue lieber das der Fisch wieder ins Wasser kommt. Deswegen auch kein Bild mit Stativ und nur auf der Scale
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Wenn ihr euch das Foto vom ersten Fang anguckt liegt er gerade auf der Scale. Beim 2ten ist da ein ganz schöner Bogen drin. Bei so langen Fischen macht das anscheinend ne Menge aus.
Seh das auch nicht so genau und schaue lieber das der Fisch wieder ins Wasser kommt. Deswegen auch kein Bild mit Stativ und nur auf der Scale
Mach dir keinen Kopf und nimm das ja nicht persönlich! ;) Finde ich schon echt crazy, 2x so eine Maschine zu fangen.

Mein Kumpel hat vor 2 Jahren in einem riesen Gewässersystem (ne Art Polder) unter einem Baum einen Zander mit sehr markanten, frischen Verletzungen gefangen. Nahezu 1 Jahr später hat er den selben Zander (erkennt man super an den Narben) unter dem selben Baum gefangen.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.184
Ort
Stuttgart
Man kann ja mal zur Abwechslung ein Verhalten eines Menschen auch durch die wohlwollende Brille schauen (insbesondere am Anfang) statt unterschwellige zweideutig Andeutungen zu platzieren. Ist ein genereller Präventivbeitrag und auf keinen Beitrag bezogen. Hab keine Lust auf ne negativ Dynamik alla Hates. Ich schau mir die Bilder hier gerne an. Wer sich genötigt fühlt zu tricksen, dem ist eh nicht mehr zu helfen
 

Oben