• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
4.912
Ort
dem sonnigen Süden
Endlich komm' ich auch dazu, den Hechtking für 2021 offiziell zu beenden - siehe Startpost. ;)

Herzlichen Glückwunsch an @DieGallone. Mit einem Schnitt von 117,6cm ist der erste Platz wirklich verdient. Den zweiten Platz teilen sich @blechinfettseb und @MacFly. Hatte gehofft, hier legt noch jemand nach. :p

Möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern für die ganzen Posts bedanken. Insbesondere für die immer gut ersichtlichen und korrekte Längenangaben. Hat Spass gemacht den Hechtking 2021 zu leiten. Auch wenn ich wahrscheinlich niemals den ersten Platz belegen werde, ist es immer wieder toll zu sehen was hier für Fänge gepostet werden. Hut ab!

Wünsch' euch nachträglich noch ein gutes neues Jahr!.
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
22.849
Ort
Lörrach
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. 117,6cm ist wirklich heftig. Ich kläre mal ab, ob wir die diesjährigen Gewinner auf der Startseite vorstellen können :)
 

Oben