• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
@JonasM

ja Wahnsinn. Hast da gleich mehrere rausgeholt ?
Welcher See is'n des ?
Wenn ich mir die Bilder so ansehe verrät mir der Hintergrund, dass der junge Mann nicht so scharf drauf ist das jeder sieht wo das ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Bin den Barschen etwas fremdgegangen und habe versucht die Regenrinne zu füllen. Vom Kajak mit einigem Adrenalin bis Panik verbunden, wenn so ein Dickhecht reinknallt, zumindest bei mir :emoji_sweat_smile: Fazit: Ich brauch ne breitere Regenrinne.

Anhang anzeigen 153119 Anhang anzeigen 153125
101 cm

Anhang anzeigen 153121
103 cm

Anhang anzeigen 153122
106 cm

Anhang anzeigen 153123
106 cm

Anhang anzeigen 153124
112 cm
Respekt....oder unglaublich!
Nimmste beim nächsten Mal ein halbiertes 250er KG. Skale rein und fertig. ;)
 

Anhänge

08A02D6C-9357-4201-9802-7B5775F5F5A9.jpeg

Joe G

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
64
Alter
66
Ort
Amberg
Wenn ich mir die Bilder so ansehe verrät mir der Hintergrund, dass der junge Mann nicht so scharf drauf ist das jeder sieht wo das ist ;)
klar, kann ich verstehen
Da, wo das ist, werde ich wschl nie hinkommen. Aber es gibt natürlich genügend andere :D
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Mega geil .... Was manch einer hier an Hecht fängt ist schon enorm. Ich bin dieses Jahr für meine Gewässer auch erstaunlich gut dabei. Nach ganz vorne werde ich es nie schaffen, da fehlt mir einfach die Zeit und auch die Gewässer. Ich freu mich für jeden von euch mit. Das ist so ein geiles Gefühl wenn man den Fisch das erste Mal sieht und dann am hoffen und bangen ist das alles gut geht.
 

Oben