Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Waterfall schrieb:
Scheiße, ich hab meine Polbrille verlegt... liegt irgendwo aufm Acker.
Sorry das musste jetz raus.^^

Also ich lasse am liebst Kescher liegen. Mein Beileid.

Ansonsten habe ich nur wieder einige Grubs und Kopytos verloren. BEinahe wäre gestern wieder ein Chubby fällig gewesen. Habe ihn gerade noch retten können. :lol: :lol:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
FishinTom schrieb:
Waterfall schrieb:
Scheiße, ich hab meine Polbrille verlegt... liegt irgendwo aufm Acker.
Sorry das musste jetz raus.^^

Also ich lasse am liebst Kescher liegen. Mein Beileid.

Ansonsten habe ich nur wieder einige Grubs und Kopytos verloren. BEinahe wäre gestern wieder ein Chubby fällig gewesen. Habe ihn gerade noch retten können. :lol: :lol:

Naja Kescher wäre halb so wild gewesen (brauch ich nicht die dinger 8) :lol: ), aber ohne meine Poli gehts nicht, also hab ich jetz erstmal die von meinem Vater genommen (selbe die ich auch hatte), der merkt das eh nicht... :roll: :wink:

Aber um beim Thema zu bleiben, ich habe heute auch wieder 2 Miniwobbler hängen lassen... :cry:
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Polbrillen hab ich dieses Jahr auch schon 2 Stück verloren... hat mich tierisch aufgeregt :/
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
meine Polbrille war weg, tauchte dann im Auto meines Kollegen wieder auf. 2 Tage später ist sie wieder weg und ich warte schon seit über nem Monat, dass sie wieder irgendwo auftaucht...
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Naja bei mir wars so, dass ich mit dem rad übers Feld gefahren bin, mich auf die Gusche gelegt habe (weil einhändig gefahren und mit dem Vorderrad in soner scheiß treckerspur hängengeblieben). Und da ist sie mir aus der Hosentasche gefallen, hab ich aber erst gemerkt, als ich sie dann am wasser gesucht hab...
 

Schaker

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2011
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Habe neulich einen Izumi Shad Alive und einen Shaker an einem Dratseil im Wasser abgerissen da hat man keine Chance
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Generell Seile sind ein Teufelswerk! Habe dies Jahr schon ettliche Jigs abgerissen. Aber woher soll man das auch wissen, oder warum überhaupt schmeißen Leute von ihren Motor und Segelbooten einen Anker, obwohl sie an ihrem Liegeplatz fest gemacht sind???
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Ich würde es machen um meine Köderbox aufzufrischen :twisted: Das ist ja fast wie Aalschnüre legen :twisted: :twisted:
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
374
bei uns im main liegen dicke Kabel an den spundwänden entlang!
Das weiss ich weil ich eines mal bei der Köderrettung mal mit nem wurfanker hochgezogen habe!
und an den Kabeln hängt fette Beute!
Aber ich hatte auch schonmal ca.15 meter Feuerwehrschlauch geborgen(muss mir unbedingt nen neuen anker besorgen) , auch daran hingen nen haufen baits
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Die Idee ist nicht schlecht, Taxel :twisted:
Ich bin denn mal auf dem Weg in den Motor- und Segelboot-shop ...
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

am we hab ich nen sea shad in der geröllschüttung im baggersee versenkt und nach 20 würfen mit nem anderen gummi wieder eingesammelt 8O (der auftreibende gummi hat sich im zusatzdrilling des anderen durchgezupten gummis verfangen)

leider ging es wenig später dann mit nem seeker shad richtig schief. ich wollte knapp an den letzten schilfhalmen vorbeiziehen und hab dann doch noch irgenwo wurzelwerk erwischt. dann war der neue köder ohne fischkontakt weg..... :cry:

gruß

stefan
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich hab mich vorgestern durch Brombeerbüsche gequält um einen 10cm dicken Baum zu fällen an der mein liebling DDChubby hieng und am selben Tag durfte ich noch im Rhein baden um einen Hart Wobbler zu retten.

Aber onsonsten erst einen Wobbler glaube einen TN 50 von Illex und zwei gummis verloren also es hält sich in grenzen dieses Jahr
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Camaro schrieb:
Ich hab mich vorgestern durch Brombeerbüsche gequält um einen 10cm dicken Baum zu fällen an der mein liebling DDChubby hieng und am selben Tag durfte ich noch im Rhein baden um einen Hart Wobbler zu retten.

Aber onsonsten erst einen Wobbler glaube einen TN 50 von Illex und zwei gummis verloren also es hält sich in grenzen dieses Jahr

Bei allem Verständnis: Ein Baum fällen um einen Köder zu retten ist übel. Damit kommst du eventuell schnell in einen juristisch relevanten Bereich.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Weiß nicht ob du je bei nem Holzschlag warst
Also bei uns wachsen Weiden wie unkraut am Wasser also es war kein
gepflanzter Baum den würde ich nicht umhauen
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
6.855
Ort
Wilder Osten
zwar schon ne weile her aber hab meine komplette kombo versenkt - ub baitjigger h + 4000er rarenium :evil:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
eastside schrieb:
zwar schon ne weile her aber hab meine komplette kombo versenkt - ub baitjigger h + 4000er rarenium :evil:

Wie hast´e denn das geschafft? Ist mir übrigens mit meiner UL-Barsch-Pimpel auch schon in Feldberg passiert. Hatte aber Schwein: Hab eine Gruppe Sporttaucher angequatscht, die die Rute nach einer halben Stunde im Schlamm gefunden haben.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
6.855
Ort
Wilder Osten
havel-walleye schrieb:
eastside schrieb:
zwar schon ne weile her aber hab meine komplette kombo versenkt - ub baitjigger h + 4000er rarenium :evil:

Wie hast´e denn das geschafft? Ist mir übrigens mit meiner UL-Barsch-Pimpel auch schon in Feldberg passiert. Hatte aber Schwein: Hab eine Gruppe Sporttaucher angequatscht, die die Rute nach einer halben Stunde im Schlamm gefunden haben.

war im april beim jerken, hatte die baitjgger als gummipeitsche dabei und diese lag hinten quer auf dem schlauchboot und ist dann reingerutscht.
habe das aber erst später bemerkt, so dass ich den bereich nur eingrenzen kann wo sie liegt.

kumpel ist sporttaucher und war 1h unten in dem bereich und hat sie nicht gefunden :?
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
6.855
Ort
Wilder Osten
havel-walleye schrieb:
eastside schrieb:
kumpel ist sporttaucher und war 1h unten in dem bereich und hat sie nicht gefunden :?

Ist natürlich in einem trüben Zandersee nicht so einfach :wink:

falsch jute hw - lesen und verstehen was die ostseite schreibt :D

ick war beim jerken - ergo lag die prio uff häschte... und an dem tag war die sichttiefe 2m...nach 3 wochen waren wa erst uff tauchsession und da waren es leider nur noch ~0,5m sichttiefe aber mein kumpel meinte, hätte die kombo in dem bereich gelegen, dann hätte er sie gefunden!

das jmd anderes die rute gefunden hat schließe ich zu 100% aus!
 

Oben