• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Mal wieder was Sinnloses beitragen:
Endlich den Saustall etwas aufgeräumt und wie Ihr seht, hervorragend in einem Umzugskarton in Szene gesetzt ;)
Anhang anzeigen 106847
Zum Glück habe ich nicht von jeder eine OVP :cool: Meiner Frau erzähle ich, dass ich nur die Kartons und Futterale sammle
Davon gibt es hier ja einige, mich eingeschlossen, die Spaß am Sammeln von bunten bedruckten Kartons haben.
Andere sammeln Dosen :D
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
32
So bei mir ist auch mal wieder Zeit zum angeben.
Diesmal ``Blöffe`` ich nicht nur mit Ruten und Rollen sondern auch noch mit meinem
krankhaften Ordnung/Aufräumungs Schaden.

Auf den Bildern seht ihr wie ich zur Zeit unterwegs bin.

IMG_0162.JPG

Tacklebox mit 4 Rädern

IMG_0163.JPG
IMG_0164.JPG
IMG_0165.JPG
IMG_0166.JPG IMG_0167.JPG
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
32
Meine Hechtköder + 3 Ersatzvorfächer
IMG_0168.JPG

Mein Bakkan
IMG_0170.jpg
IMG_0171.jpg
IMG_0172.jpg
IMG_0173.jpg

In den Boxen sind alle Barschsachen die ich brauche und habe verstaut.

In der oberen durchsichtigen Box sind Vorfachmaterial und Zange etc.

Ausserdem habe ich dort die Bleie, Hacken, Kleinteile die ich am häufigsten brauche.

Unten dann noch die Gummis.

Ein paar Boxen habe ich mit Schaumstoff bestückt damit ich die Hacken reinstecken kann und diese nicht herumrutschen.
Zb. bei den Chatterbaits und Wobbeln.

Grüsse Robert
 

Oben