• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Themenstarter
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Habe hier ja seit der Eröffnung des Threads schon ewig nix mehr beigetragen aber das Posten irgendwelcher Köder, Zubehör und anderer Nonsens, war prinzipiell nicht der Sinn des ganzen. Es sollte klar um richtig hochwertige Ruten-Rollen-Kombis gehen und um das persönliche Ende, der „finanziellen Fahnenstange". Mittlerweile findet man hier aber Unmengen beliebigen Krimskrams oder themenfremdes Zeug. Es wäre schön, wenn wir hier langsam wieder zu richtigen Geldverbrennern und überflüssigen Existenzvernichtern zurückkommen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.354
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Habe hier ja seit der Eröffnung des Threads schon ewig nix mehr beigetragen aber das Posten irgendwelcher Köder, Zubehör und anderer Nonsens, war prinzipiell nicht der Sinn des ganzen. Es sollte klar um richtig hochwertige Ruten-Rollen-Kombis gehen und um das persönliche Ende, der „finanziellen Fahnenstange". Mittlerweile findet man hier aber Unmengen beliebigen Krimskrams oder themenfremdes Zeug. Es wäre schön, wenn wir hier langsam wieder zu richtigen Geldverbrennern und überflüssigen Existenzvernichtern zurückkommen. Danke!





Ja genau , so wie das hier , leider nicht meins :(
0EE2EA02-9646-42D0-AF1D-F0A4AA539D6D.jpeg
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
Sorry aber das ist definitiv nicht zeitgemäss! Wenn einer freude an seiner 300.- Combo hat soll und darf der die doch gerne zeigen.

Und nur so unter uns, ich habe einige 1000.- + Combos aber keine davon würde ich in meine Top 3 nehmen. Das zeug braucht keiner und eine abgrenzung durch Geld halte ich für definitiv falsch.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Sorry aber das ist definitiv nicht zeitgemäss! Wenn einer freude an seiner 300.- Combo hat soll und darf der die doch gerne zeigen.

Und nur so unter uns, ich habe einige 1000.- + Combos aber keine davon würde ich in meine Top 3 nehmen. Das zeug braucht keiner und eine abgrenzung durch Geld halte ich für definitiv falsch.

Dieses Thema ist halt exklusiv für unsere absolute Elite. Man will die schicken Luxus-Combos nicht im Barsch-Combo-Bilder-Thread präsentieren, denn dort postet ja bereits der Pöbel seine langweiligen 300€-Combos :)
 

Machete

BA Guru
Themenstarter
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Sorry aber das ist definitiv nicht zeitgemäss! Wenn einer freude an seiner 300.- Combo hat soll und darf der die doch gerne zeigen.

Und nur so unter uns, ich habe einige 1000.- + Combos aber keine davon würde ich in meine Top 3 nehmen. Das zeug braucht keiner und eine abgrenzung durch Geld halte ich für definitiv falsch.

Der große "Angeber" Thread Und das Ganze mal mit etwas Humor nehmen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Ort
Paderborn
Vielleicht sollte man irgendwie ein Minimum für Ruten und Rollen definieren?
Dann wird man auch nicht mehr mit billigem Zeug wie Curados oder Exprides (Achtung, Sarkasmus) genervt ..
Es wird ja von dem Ende der „finanziellen Fahnenstange" gesprochen, da gehören ja dann auch keine Saltys oder "normalen" Steezen rein ..
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
Das hört sich für mich ja fast so an das mancher seine sinnlos teurer combos rechtfertigen muss durch einen extra thread ;)

Macht doch mehrere threads auf:

Bis 400.- (Hartzis)
ab 400.- (Mittellose)
ab 600.- (Mittelschicht)
ab 800.- (Oberschicht)
ab 1000.- (Elite nur mit Zugangsberechtigung)

:cool:

Also ich gebe lieber mit einer Combo an mit der ich schöne Erinnerungen gemacht habe und viele Fische damit gefangen habe.
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Um Gottes willen...
Macht doch einfach ein Foto von eurem Tackle .. ich jedenfalls, sehe mir gerne hochpreisige Combos an .. :rolleyes:
Ich finde die Rutenwälder von dem ein oder anderen jedoch mindestens genauso sehenswert.. selbst dann, wenn der teuerste Stecken eine Zodias oä. ist... Solange es sich im oberen Ende der Verrücktheitsskala bewegt, gehört es hier her..

Für die ein oder andere Proletenkarre/uhr/Kamera usw. hab ich auch 0 Verständnis... behalte es aber für mich..
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
Ich habe keinen ruten wald, sondern ein ruten schrank :D
 

Oben