• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Kein Mensch braucht eine Kombo über 100€, das ist doch gerade das schöne daran. Ich hab die tage einen prospekt von Askari bei mir gefunden. Da kostet eine Comoran Rute mit ca 5-20g WG 17€. Damit kann man ganz sicher auch Fische fangen und ich glaube selbst das ist kein Müll mehr.

Aber natürlich sind bessere Sachen teurer. Und sich was gönnen macht auch Spaß. Auch ein 911 fährt in der Stadt nur 50 und eine Patek zeigt die selbe Uhrzeit an wie ein Handy ;)
 

BassRock

Echo-Orakel
Registriert
6. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
235
Ort
67593
Kein Mensch braucht eine Kombo über 100€, das ist doch gerade das schöne daran. Ich hab die tage einen prospekt von Askari bei mir gefunden. Da kostet eine Comoran Rute mit ca 5-20g WG 17€. Damit kann man ganz sicher auch Fische fangen und ich glaube selbst das ist kein Müll mehr.

Aber natürlich sind bessere Sachen teurer. Und sich was gönnen macht auch Spaß. Auch ein 911 fährt in der Stadt nur 50 und eine Patek zeigt die selbe Uhrzeit an wie ein Handy ;)

Genau und ein Nokia 3310 zeigt die gleiche Uhrzeit an wie ein IPhone XR o.ä
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@AFE Absolut tolle Ruten -du wirst sicher nur drauf gewartet haben - aber da fehlt ne Rolle o_O. :D Was ist da geplant ? Sagmal oben der Köder , um welchen handelt es sich ? Sieht interessant aus !

Wenn ich kommende Woche mal wieder zuhause bin versuche ich auch mal das ein oder andere schöne Foto zu machen

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
11C3B0AB-53DD-486E-BCED-4C4868A6C774.jpeg 7818196E-7DC0-4362-B9F1-22FA7495E2C2.jpeg

1. Daiwa Steez Skyray mit Daiwa Alphas Air und 8lbs Sunline Super PE

2. Evergreen Heracles HFACT 66 MST mit Shimano Calcutta Conquest BFS und Sunline Super PE 8lbs

3.Evergreen Heracles HFACT 65M mit Daiwa Alphas CT SV und Sunline Super PE 10lbs

4.Evergreen Heracles HFACT 5’11“ MHST mit Daiwa Steez ct sv tw und Sunline PE EGI ULT #1

5. Evergreen Kalaido Inspirare „The Black Raven SS“ mit Daiwa TN SV Light ltd. und 10lbs Super PE

6. Evergreen Kalaido „The Gunslinger“ mit Shimano Calcutta Conquest 101 und Sunline Career6 30lbs


Ein paar andere Rollen habe ich noch zum hin und her tauschen aber das hat sich für mich als am vernünftigsten heraus gestellt. Damit fliegt wohl im September einiges in den Marktplatz.

Mit freundlichen Grüßen
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bis auf die 101 auf der Gunslinger gefällt mir das Lineup gut.

Zillion HLC war vorher drauf und liegt noch hier rum. Wird immer hin und her getauscht :oops:. Denn optisch und Wurftechnisch taugt mir die CC101 mehr . Besser in der Hand liegen tut aber die Zilli.

.....wenn da ne Air Stream Custom oder SS Air dabei ist melde ich mich schon mal an dafür :D

Ist es . Ne unbenutzte nie bespulte ASC

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
A

AFE

Gast
Die Zillion HLC wär mir auch zu wuchtig inzwischen. Hab hier grad auch ne Gunslinger BLK bei der ich am überlegen bin, welche Rolle drauf kommt.
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Sorry wenn ich der 10. bin der fragt @Olli25 . Kann mir aber gerade nichts brauchbares ergoogeln.
Was ist bitte der Optimalbereich (Gummi) der Gunslinger?
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
@AFE Da steht nur das gesamte WG Spektrum. Ich will aber wissen, was am besten geht "Optimalbereich".
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Vielen Dank! Falls mein Eigenbau, bzw. Blankwahl daneben geht, steht die dann weit oben.
 

BassRock

Echo-Orakel
Registriert
6. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
235
Ort
67593
So, auch ich habe einige Updates durchgeführt,

Von links nach rechts:

1. Evergreen Temujin QuadTwister + Daiwa Alphas Air
2. Evergreen Temujin The Gazelle + ? (Wahrscheinlich SV Light)
3. Evergreen Temujin The Cobra + Daiwa SV Light
4. Evergreen Tactics Super Razer Shot + Daiwa Alphas SV 105

Grüße
Fabi
 

Anhänge

IMG_0900.jpg IMG_0901.jpg IMG_0906.jpg

Oben