• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
kennt ihr zufällig auch die alte Black Raven und könnt da was zum unterschied berichten ?
freut mich auf jeden das ihr die so schnell nach Release bekommen habt :emoji_thumbsup:Ich muss mich noch etwas gedulden für meine Wunschruten.
 
A

AFE

Gast
Da freu ich mich. Danke Dir.

Kann die Rückmeldung noch nicht abschließend beurteilen, da ich die Rute nur auf weichem Grund gefischt habe. Bisse kommen ganz klar an. Gefühlt meldet meine Hearty Rise RocknForce 702LL noch etwas klarer zurück als die Legit. Die Legit ist etwas straffer. Ein Kumpel von mir der die Legit hat, hat die HR als Schwabbelstock bezeichnet. Ring Konzept ist schlüssig(er) und die Rute macht Laune. Fürs C-Riggen werde ich die RocknForce aber vorerst behalten, wegen des Solis.

PS: Fische ja sonst meist Casting Ruten in der M Klasse oder Aufwärts, war daher sehr überrascht wie viel Laune selbst kleine Barsche an der L+ Spinning gemacht haben.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.292
Punkte Reaktionen
1.824
Danke Dir Alex für die Rückmeldung. Wünsche Dir gute Fische mit der Flitsche.
 
A

AFE

Gast
@BarschDO

Also ich hab mir die Rute nur gekauft, weil ich sie beim Kumpel in der Hand hatte und sie mir so gefallen hat. Sprich es gibt keine besonderen baits, die ich nicht auch mit ner anderen Rute hätte Fischen können.

Ich würde die RocknForce beim schleifen von Rigs und bei kleinen Hardbaits vorne sehen. Die Legit ist in meinen Augen die bessere Jigge + Darting Jigs + kleine Skirted Jigs.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Da es hier ja der "Angeber Thread" ist kann man ja auch mal total Hirnrissige Dinge Posten
20200930_094236.jpg
Völlig überteuerte Rolle (die trotzdem gut performt) mit teuren Parts gepaart, total dekadent......aber schaut trotzdem gut aus auf der Skyray :hearteyes:
 
M

mueslee

Gast
Da es hier ja der "Angeber Thread" ist kann man ja auch mal total Hirnrissige Dinge Posten
Völlig überteuerte Rolle (die trotzdem gut performt) mit teuren Parts gepaart, total dekadent......aber schaut trotzdem gut aus auf der Skyray :hearteyes:

Definitiv wohl jetzt schon der Hirnriss des Monats! :grin:
 
A

AFE

Gast
Da hab ich auch noch was (btw. falls jmd Interesse hat, würde ich die auch abgeben, da meine Skyray verkauft ist)

F5A5BEE4-E38C-4A95-B1DF-CDA2B5D8C011.jpeg
Daiwa SS Air
Daiwa Genuine Handle
SLP Works Knob
SLP Works Frontspange
Diverse Alu Parts von Hedgehog Studio​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben