• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
weiss net ....faengst du ihm moment noch welche???wenn ja .ich waer dir sehr dankbar wenn du mir sagen wuerdest wo....hab naemlich seit ende november keinen mehr gefangen.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ich war am 29.12 das letzte mal am Kanal unterwegs. Allerdings auf Zander ... Neben 2 Zandern hatte ich noch 3 etwas bessere Barsche. Gezielt auf Barsch gehe ich eigentlich nur selten, obwohl Barsche ab 40cm ja schöne Köderfische für Hecht abgeben :D.

Ich habe für dieses Jahr noch keine Kanal-Karte, sonst hätte ich dir die Stelle mal zeigen können. Im Kanal selbst ist schon seit einiger Zeit relativ wenig los. Seit November fange ich in den alten (Wende)-Becken deutlich besser, als auf der Kanalstrecke.
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
welche wendebecken meinsten du???und wo sind die???oder an welchem kanal sind die???
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
In 3 Wochen endet die Schonzeit, dann können wir den See ja mal in Angriff nehmen.

Zandercatcher, Steff, habt ihr beide noch Lust? Ich werde mich demnächst mal mit dem Pächter in Verbindung setzen und nachfragen, ob wir den See dann mal anfischen dürfen.
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
hmm warum nicht.also ich hab immer lust auf angeln,besonders neue gewässer erkunden.ist ne gute idee...
 

Oben