Der erste Hecht auf einen Streamer....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

aborigine_alemao

Gast
[xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Petri,

freut mich zu sehen das es nicht immer nen Meter-Hecht bedarf um Freude zu wecken. :)

Der Streamer sieht Klasse aus, weiter so!

Gruß Lasse
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
danke, ich freue mich immer einen fisch zu fangen, natürlich habe ich mehr adrenalin und freude bei einem grossen fisch, aber, für mich persönlich ist nicht die hohe ps zahl eines autos oder die grösse oder art eines fisches entscheidend, sondern das erlebniss ansich, diese natürliche sichtweise des angelns bringt mir mehr, als diese rekord jagd oder diese ego bestätigung, wie sie mittlerweile bei vielen anglerkollegen verbreitet ist..
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
aborigine_alemao schrieb:
danke, ich freue mich immer einen fisch zu fangen, natürlich habe ich mehr adrenalin und freude bei einem grossen fisch, aber, für mich persönlich ist nicht die hohe ps zahl eines autos oder die grösse oder art eines fisches entscheidend, sondern das erlebniss ansich, diese natürliche sichtweise des angelns bringt mir mehr, als diese rekord jagd oder diese ego bestätigung, wie sie mittlerweile bei vielen anglerkollegen verbreitet ist..

Das ist es! Das Erlebnis, wovon man noch ewig erzählen kann.

Finde deine Berichte übrigens klasse. Mein Kumpel versucht es sich auch gerade selbst beizubringen, und ich durfte auch schon ein paar Würfe machen. Macht echt tierisch Laune! Ich hab es mir für den nächsten Sommer vorgenommen
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
T-Wahn17 schrieb:
Das ist es! Das Erlebnis, wovon man noch ewig erzählen kann.

Finde deine Berichte übrigens klasse. Mein Kumpel versucht es sich auch gerade selbst beizubringen, und ich durfte auch schon ein paar Würfe machen. Macht echt tierisch Laune! Ich hab es mir für den nächsten Sommer vorgenommen

ich kann dir nur sagen: mach es, ich fische wirklich sehr viele verschiedene angeltechniken, aber an das erlebniss, wenn ein fisch direkt auf sicht angeworfen wird und er den köder nimmt, ist mit das schönste, was ich die letzten monate beim angeln erleben durfte,
der direkte kontakt zum fisch, und die weiche rute, wo du selbst einen kleinen fisch sehr gut spürst und das drillen über die hand, sind einfach genial,

viel glück beim erlernen dieser angelart,
 

Oben