• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Mein PB liegt auch erst bei 47. Ich hebe mir den 50iger ganz gezielt auf, bis ich selbst 50 (Jahre) bin. Dann habe ich einen Lebensbarsch. Bis dahin sehe ich zu, dass mir die großen nicht an den Haken gehen :lol: .

lg, ich
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
so denn mal die letzten zwei dicken die ich fangen konnte....
das bild vom 50er aus 2005 stelle ich nicht ein, da beim eisangeln der fisch eben schaden nahm und somit entnommen werden musste, deswegen gibs da nur ein wohnzimmerbild sozusagen und sowas gehört zum angeln aber nicht in dieses forum....
deswegen hier die anderen beiden:

49er
28swsv4.jpg


und der müritz 50er(danke noch fürs bearbeiten!derjenige weiß schon das er gemeint ist!) :wink:
33oo2z7.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
FishinTom schrieb:
Mein PB liegt auch erst bei 47. Ich hebe mir den 50iger ganz gezielt auf, bis ich selbst 50 (Jahre) bin. Dann habe ich einen Lebensbarsch. Bis dahin sehe ich zu, dass mir die großen nicht an den Haken gehen :lol: .

lg, ich

Coole Idee, das mache ich auch so. Jetzt muss ich nur noch drei Jahre lang um die Fuffziger herumangeln. :wink:

Gruß Promachos
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ich hab meinen ersten 50er vor 5/6 Jahren mit gezupftem Tauwurm gefangen. Das Teil hatte dann auch gleich 53cm; da bin ich nicht mehr ganz rangekommen. Allerdings konnte ich vor 2 Jahren zwei Schönheiten überlisten die beide die 50 knackten. Der Eine von Beiden war absolut perfekt. Keine Narbe, perfekte Zeichnung. Hier ein Photo.

derWalfaenger-4.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
klasse fische....
intressant sind ja die farben....
bei meinem 49er aus koblenz ganz dunkel, deine so mittel dunkel und meiner von der müritz hell mit richtig dunklen streifen(sah vor der bearbeitung aus wie ausm bilderbuch-richtig kräftige farben und dunkle streifen!)....
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Und wenn man den von creeper anschaut, fehlt bei meinen die wampe :)

Aber die Köpfe bei den biestern sind so verdammt groß!
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Meinen ersten Barsch über 50cm hatte ich letztes Jahr am Edersee

genau 52 cm

Gruß

C&R
 

Anhänge

img_0074_199.jpg

Lahn-Angler

Keschergehilfe
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ah schön, du angelst auch am edersee. hatte mein letztes jahr am 13.7. probiere es mal mit oberflächenköder hinten bei scheid und rehbach, wenn da nicht geht, geh mal ein bisschen jiggen bei den hopfenbergen.
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Danke für die Tips, aber ich bleibe bei meinen Spots
dass klappt ganz gut auf meine Art ;)
 

Oben