• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fuserle

Nachläufer
Registriert
19. März 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Barschalarmer,

ich habe vor am Vaddertach an den Ellbogensee in MePo zu Pilger um den dicken Brummern nachzustellen. Ich brauch mal wieder einen Rutenblank in Aktion.

Hat jemand Wissen über dieses Gewässer was er bereit zu teilen ist :?:

Was geht da so oder was sollte man lieber sein lassen?

Viele Grüsse und fette Beute

fuserle
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
meinst du den ellbogensee bei priepert, durch den die havel fließt? ich war mal am nachbarsee, den gr. pälitzsee, auch ein havelsee. hab zwar nicht geangelt, sah aber aus wie'n typischer zandersee. berichte doch bitte, wenn du am ellbogensee warst!
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
136
Alter
40
Ich möchte das Thema mal wieder ansprechen, weil ich kommendes Wochenende dort angeln gehe. Den benachbarten Menowsee habe ich in den letzten Jahren beangelt und jetzt wollte ich mal den Ziernsee und Ellbogensee testen. Kenn dort jemand ein paar HOTSPOTS für Zander.

Ich habe noch nie einen Zander gefangen.

Greetz
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
574
Ort
LaNd Of SaNd
Kennen JA ... nennen NEIN. Sorry, aber auf die Frage muss ja solch eine Antwort kommen. Ist ein öffentliches Forum ;)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
136
Alter
40
Kannst mir gerne ne PN senden. Keine SORGE, ich angel Dir die Fische nicht weg ;-)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
574
Ort
LaNd Of SaNd
Jensox schrieb:
Kannst mir gerne ne PN senden. Keine SORGE, ich angel Dir die Fische nicht weg ;-)
Hast bereits eine PN.
Und keine Sorge, mir geht's NICHT darum, dass mir jemand etwas “wegangelt“.
Gehören mir ja auch nicht...
 

Oben