Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NerdFishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.205
entschuldige die Frage, nicht böse gemeint, ich will es einfach nur verstehen:
was kostet an so nem Handle 200€?
und warum kauft man so was für ne ca. 150€ Rolle?
man gibt mehr Geld für ein bisschen gefrästes Alu aus, als für ne ganze Rolle?
jetzt hast du ne 350€ Rolle, da kann man auch gleich ne CC holen ist fertig, oder nicht?

oder müsste an die CC auch wieder ein Handle, der teurer als die Rolle ist?

andere Knobs, weil besser in der Hand liegend raff ich. längere/kürzere Handle raffe ich auch, aber die gibts auch deutlich preiswerter...

wie gesagt, no front, erkläre es mir bitte
Glaube das handle kostet in Japan sogar eher 400€. Ist halt ne Limited Edition die in geringer Stückzahl gefertigt wurde (Glaube 50 Stück in diesem Fall)

Du bist ja hier im Tuning Thread und da ist es ähnlich wie beim Auto Tuning. Da macht man halt auch mal 2000€ Felgen auf seinen Corsa. Macht keinen Sinn sieht aber geil aus.

Hier ist es genau so. Unwichtig wie viel es kostet Hauptsache es sieht cool aus. Ist selten und vor allem soll es einem Freude machen.

Du willst nicht Fronten aber fragst ob auf eine CC auch ein handle muss was teurer ist als die Rolle. Nö muss es nicht. Aber kann es wenns gut aussieht.

Ich hab auch aus der 150€ Rolle keine 350€ Rolle gemacht. Es bleibt eine 150€ Rolle so wie es ein Corsa mit sehr teuren Felgen bleibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bravissimo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.081
Du bist ja hier im Tuning Thread und da ist es ähnlich wie beim Auto Tuning. Da macht man halt auch mal 2000€ Felgen auf seinen Corsa. Macht keinen Sinn sieht aber geil aus.
Genau das ist Tuning -> Unikate schaffen
Für den einen sinnfrei für den anderen das geilste was es gibt.

Ben Lkm

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.212
Glaube das handle kostet in Japan sogar eher 400€. Ist halt ne Limited Edition die in geringer Stückzahl gefertigt wurde (Glaube 50 Stück in diesem Fall)

Hier ist es genau so. Unwichtig wie viel es kostet Hauptsache es sieht cool aus. Ist selten und vor allem soll es einem Freude machen.

Du willst nicht Fronten aber fragst ob auf eine CC auch ein handle muss was teurer ist als die Rolle. Nö muss es nicht. Aber kann es wenns gut aussieht.

Ich hab auch aus der 150€ Rolle keine 350€ Rolle gemacht. Es bleibt eine 150€ Rolle so wie es ein Corsa mit sehr teuren Felgen bleibt. ;)
Danke Dir - nicht meins, aber einleuchtend

Oderhavel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.473
Hallo und schonmal sorry für meinen off-topic Beitrag ...

Hat hier jemand vor demnächst etwas bei hedgehog-studio.co.jp zu bestellen?

Ich würde gerne zwei Kleinigkeiten, also wirklich Kleinigkeiten, mitbestellen.

Also falls jemand sowieso demnächst vor hat dort etwas zu bestellen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße

Oben