Markus76
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Waren genau 3 Minuten drin.Hab ich auch eben gesehen![]()
Waren genau 3 Minuten drin.Hab ich auch eben gesehen![]()
Er meint bestimmt die unterlegscheiben.Moinsen,
Ich habe bei Kleinanzeigen weiße und graue SLP iShape Knobs geschossen. Der Verkäufer sagt es fehlen Kugellager und Bushings. Kugellager kein Problem, habe ich bestellt. Aber was für Bushings benötige ich? Kann mir jemand helfen?
Knob caps sind dabei ja. Damit sind die Buhings ja eigentlich obsolet denke ich mal wenn meine Recherchen richtig sindEr meint bestimmt die unterlegscheiben.
Sind knob caps dabei?
Bushings sind im eigentlichen Sinne Ersatz für Kugellager. Aber die sind bei den knobs ja so oder so nie dabei.Knob caps sind dabei ja. Damit sind die Buhings ja eigentlich obsolet denke ich mal wenn meine Recherchen richtig sind
Ich konnte mich auch nicht erinnern das bei den letzten Knobs benutzt/ Eingesetzt zu haben.Bushings sind im eigentlichen Sinne Ersatz für Kugellager. Aber die sind bei den knobs ja so oder so nie dabei.
Eventuell brauchst du noch adjustment washer, um das Spiel der Knobs auf der Achse zu minimieren. Hier nur ein Beispiel, gibt’s auch als Sets zu kaufen, wenn du etwas suchst.Ich konnte mich auch nicht erinnern das bei den letzten Knobs benutzt/ Eingesetzt zu haben.Ok. Lager habe ich bestellt. Dann bin ich ja komplett.
www.bac-shop.de
Hey,Eventuell brauchst du noch adjustment washer, um das Spiel der Knobs auf der Achse zu minimieren. Hier nur ein Beispiel, gibt’s auch als Sets zu kaufen, wenn du etwas suchst.
![]()
Shimano Handle Knob Adjust Washer 105KM
Shimano Handle Knob Adjust Washer 105KM, ersetzt BNT4189, TGT1205, RD8169 ( auch als Handle Knob Shaft Seal benannt ) Verbaut in Stella 4000 FA, 5000 FA, 6000 FA, 8000 FA, 10000 FA, 20000 FA, Sustain ...www.bac-shop.de
Das hat der Verkäufer (ich) auch so kommuniziertBushings sind im eigentlichen Sinne Ersatz für Kugellager. Aber die sind bei den knobs ja so oder so nie dabei.
Ja, den Preis habe ich etwas zu pessimistisch angesetztWaren genau 3 Minuten drin.
Vielleicht war ich ein bisschen zu dämlich es zu verstehenDas hat der Verkäufer (ich) auch so kommuniziert![]()