Was stört Dich am größeren Durchmesser des Stardrags? Habe auf zwei meiner Rollen den Gomexus montiert, eben *weil* der Durchmesser größer ist, um das einhändige Twitchen zu erleichtern.Hallo Tuning-Gemeinde,
hat irgendjemand einen Tip für mich, welche Sternmodelle zur SLX XT DC passen? Meine üblicherweise genutzten Lieblinge von Gomexus haben leider einen minimal zu großen Durchmesser!
Ja, genau! Der Durchmesser des Sockels ist zu groß und passt dementsprechend gar nicht erst rein…Was stört Dich am größeren Durchmesser des Stardrags? Habe auf zwei meiner Rollen den Gomexus montiert, eben *weil* der Durchmesser größer ist, um das einhändige Twitchen zu erleichtern.
Edit: oder meinst Du den Durchmesser des zylindrischen Sockels? Fällt das sehr auf oder passt deshalb nicht?
Das ist natürlich Mist.Ja, genau! Der Durchmesser des Sockels ist zu groß und passt dementsprechend gar nicht erst rein…
Gerade nachgesehen...gibt leider auch von Avail noch nix passendes für die Rolle...Hallo Tuning-Gemeinde,
hat irgendjemand einen Tip für mich, welche Sternmodelle zur SLX XT DC passen? Meine üblicherweise genutzten Lieblinge von Gomexus haben leider einen minimal zu großen Durchmesser!
Oh sehr geil! Das dürfte dann dieser hier sein von Avail?Ja, die passen zusammen.
Hab den originalen der slx dc zwar enteloxiert (der silberne) und bei beiden jetzt einen schwarzen von Avail verbaut, aber die sind untereinander tauschbar
Anhang anzeigen 330820
Perfekt, vielen Dank!! Ich vergleiche beide nochmal miteinander.Ja, das sollte passen.
Hab meine zwar von hedgehogstudio und die Bezeichnung lautet bei Avail BCAL-16SCP70, aber müsste der Gleiche sein.
Jetzt noch die silbernen Knobabdeckungen irgendwie „vergolden“. Dann wärs perfekt.
Es gäbe das Handle in einer sehr seltenen goldenen Variante, die perfekt zur CC paßt.Jetzt noch die silbernen Knobabdeckungen irgendwie „vergolden“. Dann wärs perfekt.
Es würden wirklich schon die Kappen auf den Knobs reichen, den schwarzen Ring hast Du ja auch auf der Achshemmung, dann das schwarze Handle, schwarze Knobs und dann * goldene* Abdeckungen. Das wärs.Es gäbe das Handle in einer sehr seltenen goldenen Variante, die perfekt zur CC paßt.
Die wird aber zw. 500-600$ gehandelt...das ist sogar mir zuviel![]()