Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GO!Fishing

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
15
Hallo Tuning-Gemeinde,
hat irgendjemand einen Tip für mich, welche Sternmodelle zur SLX XT DC passen? Meine üblicherweise genutzten Lieblinge von Gomexus haben leider einen minimal zu großen Durchmesser!

Anhänge

IMG_1221.jpeg

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.825
Hallo Tuning-Gemeinde,
hat irgendjemand einen Tip für mich, welche Sternmodelle zur SLX XT DC passen? Meine üblicherweise genutzten Lieblinge von Gomexus haben leider einen minimal zu großen Durchmesser!
Was stört Dich am größeren Durchmesser des Stardrags? Habe auf zwei meiner Rollen den Gomexus montiert, eben *weil* der Durchmesser größer ist, um das einhändige Twitchen zu erleichtern.

Edit: oder meinst Du den Durchmesser des zylindrischen Sockels? Fällt das sehr auf oder passt deshalb nicht?

GO!Fishing

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
15
Was stört Dich am größeren Durchmesser des Stardrags? Habe auf zwei meiner Rollen den Gomexus montiert, eben *weil* der Durchmesser größer ist, um das einhändige Twitchen zu erleichtern.

Edit: oder meinst Du den Durchmesser des zylindrischen Sockels? Fällt das sehr auf oder passt deshalb nicht?
Ja, genau! Der Durchmesser des Sockels ist zu groß und passt dementsprechend gar nicht erst rein…

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.825
Ja, genau! Der Durchmesser des Sockels ist zu groß und passt dementsprechend gar nicht erst rein…
Das ist natürlich Mist.
Wende Dich mal an @RL-Angelrollentuning, die können Dir da vielleicht weiterhelfen.

Ansonsten einen freundlichen Zerspanungsspezialisten fragen, ob er Dir für einen Spende den Fuß des Stardrags abdreht?

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.724
Hallo Tuning-Gemeinde,
Gerade nachgesehen...gibt leider auch von Avail noch nix passendes für die Rolle...

Yannik0996

Belly Burner
Punkte Reaktionen
11
Mahlzeit zusammen. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob auf der alten SLX DC die gleiche Spool Tension Knob Cap verbaut ist, wie auf der Curado K MGL?
Von Gomexus gibt es nichts in einer passenden Farbe und auf Ali finde ich auch nichts passendes.
Es soll angeblich von Avail einen passenden geben, der eigentlich für die SLX DC ist. Weiß da jemand drüber Bescheid?

Anhänge

IMG_7402.jpeg

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.724
Ja, das sollte passen.
Hab meine zwar von hedgehogstudio und die Bezeichnung lautet bei Avail BCAL-16SCP70, aber müsste der Gleiche sein.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.825
Es gäbe das Handle in einer sehr seltenen goldenen Variante, die perfekt zur CC paßt.
Die wird aber zw. 500-600$ gehandelt...das ist sogar mir zuviel:D
Es würden wirklich schon die Kappen auf den Knobs reichen, den schwarzen Ring hast Du ja auch auf der Achshemmung, dann das schwarze Handle, schwarze Knobs und dann * goldene* Abdeckungen. Das wärs.

Oben