Der Countdown läuft . . .

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Jo hab das Glück das es bei meinem Gewässer noch relltiev realiesierbar is....
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
@Nico: Kanste vergesen, mit dem King :lol:
@mastercaster: 66cm und aus auf 70? Wo gehst Du denn fischen, Wahnsinn! Darf ich da auch mal :lol: :lol:

In SH schon ab 01.01? Da laichen keine Bafos, oder wie?
Persönlich finde ich MItte März zu spät, da haben doch schon alle abgelaicht und fressen tun die auch schon seit fast nem Monat, Anfang März, das wärs!
Aber stressen will ich die auch nicht, sollen sich schön erholen, damit die im Drill auch abgehn 8)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
ÄHM, ja traum zerplatzt! Wenn ich hier schon 70er Bafo höre, dann kann ich das wohl vergessen! ;) Aber ich leg mich ins zeug damit es wieder einen 50+ Schnitt gibt.
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
die 66er hab ich vor zwei jahren im mündungsgebiet eines kleinen baches, welcher in eine talsperre mündet beim barscheln auf splitshot rig mit nem 7,5er realistix gefangen :) auf sicht ;)
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.339
Punkte Reaktionen
4.418
Alter
46
Sixpack77 schrieb:
@Nico: Kanste vergesen, mit dem King :lol:
@mastercaster: 66cm und aus auf 70? Wo gehst Du denn fischen, Wahnsinn! Darf ich da auch mal :lol: :lol:
)

Die Kaliber sind bei uns im Fluß auch drin :wink:
Durfte ich schon live begutachten....mehr leider auch nicht da es die "falsche" Strecke war.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Sixpack77 schrieb:
@Nico: Kanste vergesen, mit dem King :lol:
@mastercaster: 66cm und aus auf 70? Wo gehst Du denn fischen, Wahnsinn! Darf ich da auch mal :lol: :lol:

In SH schon ab 01.01? Da laichen keine Bafos, oder wie?
Persönlich finde ich MItte März zu spät, da haben doch schon alle abgelaicht und fressen tun die auch schon seit fast nem Monat, Anfang März, das wärs!
Aber stressen will ich die auch nicht, sollen sich schön erholen, damit die im Drill auch abgehn 8)


Bin auch bei 65 un war erst drei mal an dem bach fischen ;-) ... So weit wohnste ja gar nich weg , darfst gern ma vorbei kommen... :lol:
 

Oben