Der "Barschkombo Vorstellungs- und Diskussionsthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ger_Joker

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
68
Sehr hübsche Combo,
welchen Einsatzbereich hast du dir dafür überlegt bzw. wie kommt die Rute rüber?
Geplant sind Rigs und Jigs um die 7-10g + Gummi (3“ ES o.ä.) im Fluss, ggf. Auch mal 5g/14g je nach Strömung. Hatte die Rute als weichere Option im vgl. zur Windbuster gedacht, die mir für die o.g. Anwendungen zu brettig ist. Genau den Eindruck macht sie auch, hatte sie zwar noch nicht am Wasser, aber das in der Wohnung dran gebundene freerig mit 7g+2,5“ Smokin dad lässt erahnen, dass man die Rute damit gut aufladen kann. Aktion dann nicht zu schnell. Bin gespannt, aber der erste Eindruck ist top!

Butchi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.612
Geplant sind Rigs und Jigs um die 7-10g + Gummi (3“ ES o.ä.) im Fluss, ggf. Auch mal 5g/14g je nach Strömung. Hatte die Rute als weichere Option im vgl. zur Windbuster gedacht, die mir für die o.g. Anwendungen zu brettig ist. Genau den Eindruck macht sie auch, hatte sie zwar noch nicht am Wasser, aber das in der Wohnung dran gebundene freerig mit 7g+2,5“ Smokin dad lässt erahnen, dass man die Rute damit gut aufladen kann. Aktion dann nicht zu schnell. Bin gespannt, aber der erste Eindruck ist top!
Ich hab die Rute genau dafür gekauft und die schafft das Problemlos. Ist auch super Sensitiv mit genug Rückgrat. Regenbogenforellen ~50-60cm in starker Strömung haben viel Spaß gemacht :hearteyes:IMG_1324.jpegIMG_1298.jpeg

Oben