Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Das die Siglon ADV 8Braid. Hab i mir eigentlich nur wegen der Farbe für die Loomis gekauft. Bin gespannt wie sie sich macht.
Kannst ja mal berichten, sobald du tragfähige Erfahrungswerte hast. Optisch auf jeden Fall extrem stimmig.
Ich hab auf meiner NRX eine Sustain mit blauer Varivas drauf, aber deine Zusammenstellung gefällt mir noch einen Tick besser.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43
Legit Design Stand Out SOS 68ml2 mit einer Vanford 3000c und 0.8pe Seaguar r18. Straffe Spitze und gut Backbone, perfekt für jigs und alles am Bleikopf. Hardbaits und Rigs konnte ich heute nicht probieren da unsere Seen Zugefroren sind und der einzige Fluss hier Kackbraun und Hochwasser hat vom Dauerregen.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Rute kaufen, aber an der Kaleido SSS bin ich nicht vorbeigekommen (nochmals Danke an @booeblowsi ).
Schöne, kompakte Combo für verwinkelte Spot's mit Gewichten bis max. 14g in stehenden Gewässern...

- Kaleido Stingray Super Shake BK
- Calcutta Conquest BFS HG
- Seaguar R18 Seabass PE 0.8
PSX_20221224_111413.jpgPSX_20221224_111632.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.766

Oben