Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Immer auf der Suche nach breitbandigem Gerät, bin ich grade bei St. Croix gelandet.
@ChN hat mich mit seinem Feedback derart angefixt, dass ich sie ihm kurzerhand abgekauft habe. Ähnliches Spektrum wie die nrx 802, dabei aber einfach allroundiger. Das review bei tackletour tat dann sein übriges. Hier ist sie nun, das neue Pferd im Stall :)
Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Test und den Vergleich zur loomis.

Guter Kauf! Kann wirklich alles. Von Gummianwendungen bis Spinnerbait. Einzig Rigs haben mir daran nicht so getaugt. Zur Not klappt das aber auch. Ähnlich sensibel wie eine NRX ist sie auch.
 

Marcus Mummius

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
174
Ort
Belgien
@Marcus Mummius

Klasse Kombos. Kannst du mir bei der Wild Card mal was messen? Und zwar Rollenfuß bis Griffende. Wäre klasse. Danke im Voraus!

Und welche Ködergewichte fischst du an der? Minimal und maximal?

Danke!

Also vom Rollenfuss bis Griffende messe ich 25cm.

Minimal fische ich met dem Wild Card 2" Köder an 1,8g Kopfen. Hängt naturlich vom Bodem ab ob die Rückmeldung gut ist. Mit 2,5g Köpfe habe ich ganz gute Wurfweiten. Maximal habe ich noch nicht wirklich getest... 7g Kopf mit 3" Köder ist noch möglich.
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
541
@Lusso
Was ist das denn für eine Schnur? Oder wirkt das nur auf dem Bild als ob die extrem fluoresziert?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Danke dir. Das klingt sehr gut. Griffe bis 26 cm vom Rollenfuß zum Ende sind für mich noch in Ordnung. Länger finde ich störend. Und auch die Gewichte klingen so wie ich es will.

Ich bin grad hin und hergerissen zwischen drei Ruten. Ich will noch was längeres im gleichen Bereich meiner Beastinger.

Salty Sensation Wild Card 76T
Salty Sensation Wide Receiver 73T
Tict Sram 70S

Die Tict ist eigentlich mein Favorit, aber halt auch nur 2,13 m. Daher tendiere ich grad zu einer der Saltys.
 

Oben