Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Na toll. Jetzt bin ich beleidigt.

@sonny76:
Die Hülle für den "Sportfischerpass" finde ich ja nicht so toll. Vielleicht werde ich Sie mit der Andeutung, sie könnte in Japan hergestellt worden sein, in den Biete-Thread setzen und so die komplette Kombo refinanzieren ...
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Fehlt bei deinem Tackle eigentlich nur noch das Bremsenöl, ansonsten ist deine Sammlung ziemlich vollzählig!

Sehr schön ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Lustig das keiner das Schickimickizeug kommentiert, aber wenn einer ein Witz macht gehts hier rund, bei soviel Schwanzvergleich ist abwechslung eben das non plus ultra....haha
 

juerg1974

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. August 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Samstagern
Ja, das ist schon blöd. Aber jetzt mal ernsthaft: mir fehlt echt der Vergleich zu anderen Ruten. Hab ja nur noch Megabass... Wenigstens die blauen Pillen brauch ich nicht mehr so oft... :lol::lol:

Schick bei Gelegenheit mal ein Familienfoto...

Uli's Bank Vontobel ist ja gleich um die Ecke am schönen Zürichsee... Da erwartet natürlich auch der kleine Barsch ein gewisses Niveau...
:lol:
 

Anhänge

Unbenannt.png
Zuletzt bearbeitet:

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Nabend,

ich möchte Euch heute mal das Barschtackle meiner Kinder vorstellen. Mein Sohn (13) geht mit dem folgenden Tackle an's Wasser (das er quasi 1:1 von mir übernommen hat):

  • Team Cormoran Nano-Core Spin, 1,98m, 5 - 25g
Klasse Rute, hab mir damals ein paar Tipps von einem Rutenbauer geholt als ich letzten November, auf der Suche nach einer Barsch-Anfänger-Peitsche für meine bessere Hälfte war. Geplant waren ca. 200,-€ für den Stock & die Antwort war, spar die Hälfte und hol ihr die Nano-Core8O. Skeptisch gegenüber Cormoran aber sehr gespannt, hab ich den Stock einfach mal bestellt. Was soll ich sagen, die Peitsche ist noch hier und wird auch ab und zu mal von mir ausgeführt.

1. leicht (klasse mit 2500er Stradic Ci4 oder 1000er Arctica tarierbar)
2. super Rückmeldung (ab 4g Kopf und 3er Köder)
3. universell
4. super Aktion
5. die gemaserte Lackierung gefällt der besseren Hälfte!

Fazit 1A Rütchen für nen schmalen Taler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
für nen schmalen Taler kann ich auch von Greys die Lure Spin sehr empfehlen. Für den Preis eine klasse Rute.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
bearbeitet954542_523284771116219_1431698471_nbearbeitet.jpg

Daiwa Certate 2500 + Okuma One Rod 7-20g

Fotografiert an einem nicht allzu barschtypischen Spot
 
P

Perch2711

Gast
@Dser
Tolle Kombo. Spiele auch mit dem Gedanken mir die leichtere Version der One Rod zu holen. Ihre grosse Schwester ist top, weshalb ich schon fast so weit bin mir die bis 20g zu bestellen. Huebsche Rolle haste auch an ihr.
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Heute habe ich noch ein wenig meine neue Barschcombo ausgeführt.

ygetesu4.jpg

a4ytyjy6.jpg

4atu4ery.jpg
 
S

scorpion1

Gast
MB F3-69X7 Super Eiger
Calcutta Conquest 51DC
Varivas High Grade PE 0.6
 

Anhänge

IMAG0251.jpg

Oben