Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sandro

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wächtersbach
Lass mal den Thread wieder aufleben.

nicht direkt nur Barschkombo.... Wird aber dafür an großen Flüssen genommen

handmade Cmw Spinsystem 3 , 9" , 10-60 gr.
Shimano Rarenium 2500 mit Daiwa 8 braid in 0,12
image.jpg
 
P

Perch2711

Gast
Schicke Combo. Was sagste zu der Schnur, irgendwelchr Probleme in Sachen knotenfestigkeit?
mfg Henning
 

Sandro

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wächtersbach
Hi,
nun rein subjektiv betrachtet, haben bislang alle Knoten gehalten ...... Und ich hab schon den ein oder anderen großen Ast hoch gepumpt :)

Habe aber nie ernsthaft Wissenschaftliche Tests abgespult wie das so manche hier oft verlangen ;-)
hatte echt schon viele Schnuere drauf aber die ist bislang die beste die ich hatte. Muss natürlich nix heißen.
lg
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Pixy Type R + Volkey UL

Bei Facebook konnte ich vor kurzem ne quasi neue Daiwa Pixy Type R abgreifen :-D Inkl. ZPI Lagern ...
 

Anhänge

pixytypeRvolkey.jpg

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Zonda 68L + Criffhanger

Und dann nochmal ein etwas älteres Pic meiner MB Combi.
Die Criff ist vor kurzem abgebrochen und befindet sich nun in Reparatur . :cry:
Für die Zonda ist ne BF Spool in Planung .
 

Anhänge

zonda.criff.mittel.jpg

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
@Schrammut. Ich will auch. Wenn ich könnte wie ich wollte usw usw :D
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Hier mal meine beiden

ehe5epuv.jpg


ry2aperu.jpg


Die GoEmotion+Core ist für Hartes.
Die Cumara+Premier für weiches. Die Premier wird allerdings noch gegen was anderes getauscht. Wahrscheinlich gegen eine Aldebaran BFS oder PX68.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Musste auch ordentlich verkaufen/ meine Wochenenden mit Arbeit verbringen :-D Aber Du hast ja auch nette Combis ;-) PX ist übrigens Geil, aber soll wohl nicht an ne Alde BFS ran kommen ;-) Kann ich dir aber nicht zu 100% sagen, nur das ich mi der PX völlig zufrieden war ;-)
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Hmm, schmeißt Du mit der Cumara so leichte Köder? Also ich würde da ohne zu zögern die Core 51mg7 drauf machen. Passt farblich perfekt und ist vom WG-Bereich die optimale Ergänzung. Hatte ich in exakt dieser Kombination....
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Die Aldebaran bfs ist genauso teuer wie ne Core. Bei der Aldi bekomm ich mehr fürs Geld. Die normale Aldi fällt raus weil sie Silber ist :D Vllt find ich ia eine gebrauchte Core für ein guten Kurs.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
1779856_634374076628938_1169491316_n.jpg Meine neue Combo :) Abu Garcia Revo Mgx + Balzer Outlaw Kawa hauptsächlich zum Fischen mit T-Rig & Hardbaits :)
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hier mal meine beiden neuen :)
a9edu8uj.jpg

Steez Hermit gepaart mit einer Steez SV, soll hauptsächlich für leichte jigs und rigs genutzt werde, vllt auch mal was hartes aber erstmal schauen in wie weit die Rolle da mitspielt :)
ydanujuz.jpg

Evergreen Pantera mit einer Steez 103. Hardbaitpeitsche ab 7gr.
Fehlt dann nur noch ne Gummirute die an die Hermit anschliesst...XD
 

wochenendangler

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Major Craft Basspara 1,98m 3,5-11g + Mitchell Mag Pro Extreme 200 + 0,10mm PowerPro
DSC02137.jpgDSC02158.jpgDSC02160.jpg
Liebe Grüße Johannes
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Schöne Kombo! Meiner Meinung nach sehr gutes P/L Verhältnis! Viel Spaß damit!
 

Oben