Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Oja glaub ich! Hab mir jetzt auch noch nen weiteren Daiwa RCS I - Shape Kork Knob bei Plat geordert, damit meine Certate 1003 auch noch besser zum Kork der Rod passt! Bilder folgen!

Gruß Jogi
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

@Miya

Das glaub ich dir ja mal sowasvon aufs Wort . Auf jedenfall viel Spaß mit dem Sahnestück :) !!!



gruß Nico
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Nette Rute ;)
die crucial ist echt geil !
Fische selber die spnning als auch die cast Version und bin echt zufrieden !
Viel Spaß mit dem stecken und vorallem mit der rolle !!
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Barschking96 schrieb:
@BigBarra: sind bei der Pixy nur die Knops getauscht oder noch was "drinnen" getuned?
Gruß!
Hi, Knobs getauscht und statt einem jeweils zwei Lager drin. Abec7 drin. Basta.

Gruß
Florian
 

Blackebassboy1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken(hessen)
Website
topwaterfanatics.de.to
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Hier mal meine Barschkombos

Baitcaster:

Skeet Reese Tessera Jerkbait/Topwater + Daiwa Viento
AWA-Shima Stealbolt + RedArc
Mantikor Takahama Bait Cast + Quantum Energy PT

Spin:

Jenzi Whisper Live Drop Shot + SAVAGEAR Ap5 2000
Urban Spirit + Exage RB 1000
WFT Uli Beyer Drop Shot + SAVAGEAR Ap5 2000
Passion Light Spin + Quick Finessa 918 FD
 

Anhänge

dsc00438_137.jpg dsc00436.jpg

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Barsch Lineup um ne Kombo erweitert :wink:
 

Anhänge

img_7797.jpg handle.jpg taper_1.jpg
B

Barschking96

Gast
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

*Sabber*
nur Handle an der falschen Seite! :mrgreen:

Gruß,Basti! :wink:
 

udeokabengo

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

@blackebassboy

bei dem haufen angeln fällt mir nur eins ein

DER BLACKEBASSBOY IST DEM BASS TREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hut ab:)

Bin nen bisschen neidisch
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Das einzige, was man auf dem dritten Bild erkennen kann, ist der Schriftzug "Tactics" - und das auch nur, wenn man diese Ruten schon öfter gesehen hat... also entspann Dich bitte, Barschfresse, und trage lieber etwas zur Völkerverständigung bei!!!
 

boozer

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabat
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Im Bilderthread schön proletenhaftes Getue? neeeervt! ^^

Es gibt keine Rod im EG Lineup mit selbigen Spezifikationen. Die sind doch nun auch ausreichend zu erkennen.
Aus der Tactics Range gibt es auch keine Rod die entspannter mit ner Presso zu fischen ist.
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Boozer das stimmt schon alles, nur der ein oder andere ist leider noch nicht so mit der Materie vertraut.

Warum man auf eine Frage nicht einfach eine Antwort bekommt verstehe ich nicht. Dann wär das ganze auch schon wieder beendet.

und jetzt B2T :) - Im ürigen ne geile Combo die Dagger
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Also Jungs bleibt mal bitte locker... das sollte nicht im geringsten eine Anmache sein, und angespannt war ich auch nicht.

Zum Thema, es ist nun einfach möglich auch so eine Rute zu erkennen. Und sonst weis der gute Eric doch auch alles :) Und der Simly nach meinem Post war war nicht mit diesem :roll: hier zu verwechseln!!! denn dieser hier, :D bedeutet ja nicht umsonst "sehr glücklich" was darauf zurück zu führen war, dass ich mich freue, wenn ich solche Combos sehe.
Danke
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Um dann noch etwas Konstruktives zur Völkerverständigung beigetragen zu haben, hier nun auch noch meine neue Barschkombo:

Erklärbär:
reel- Daiwa Steez 103HL
rod - Custom Batson RX8+S823

Wurfgewicht: 3/16-5/8oz
Rutenlänge: 6´3
Rutengweicht: 114gr
Spiralgiudesystem
Taper: vermutlich nur noch fast statt x-fast
 

Anhänge

spiral.jpg reelseat.jpg griff_106.jpg

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

hatte deinen post auch genau wie beschrieben interpretiert.

Schöne Combo - schöne Steez
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.575
Ort
Berlin
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Schicke Combo! Meine Frage: Was ist denn das für ein hübscher Seat? Selbst aufgebaut?
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

das reelseat+Ringe sind von einer Zillion casting-rod... im Grunde genommen ist die Rute nur ein Wiederaufbau, da die Zillion zerbrochen war.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

OT:
Wie Miya richtig schrieb sollte es kein Problem sein einfach nur die nachgefragte Rute zu nennen. Offensichtlich können sich das einige hier nicht vorstellen, doch es gibt tatsächlich Angler, die nicht wissen, was eine "Tactics" (was aus dem Post jedoch noch nichtmal hervorgeht) oder "Dagger" ist. Schrieb ich aber auch schon (siehe "Völkerverständigungs-Link)... Vielleicht ist Deine Antwort, Barschfresse, weniger pampig gemeint als ich es auffasste. Nun sind wir hier aber in einem Internetforum, wo man den Informationsaustausch lediglich liest - Deine Mimik, Gestik und Aussprache ist daher schlecht wahrzunehmen. Der Smilie steht da zwar, steht aber auch im Wiuderspruch zu der knappen, nichtsaussagenden Antwort. Ist das ein Versuch, die entzogene Hilfsbereitschaft (in Form der konkreter Angaben zu den Rutenspezifikationen) abzumildern?
Es tut mir ein bischen leid, dass ich nun ausgerechnet an Deiner Antwort ein Exempel statuiert habe, wo hier im Forum schon sehr viel mehr rumgepöbelt wurde/wird. Ich wünsche mir, dass die aktiven Forenmitglieder mehr Wert auf ihre geschriebene Sprache legen, da ich der Meinung bin, dass wir mit dem BA auch einen Auftrag haben, nämlich, das Bild der Angler in der Gesellschaft zu verbessern. Naja, vielleicht denkt da mal jemand drüber nach...

BTT:
schicke Combo haste, und danke auch für die ausführlichen Angaben dazu :D Welche zillion ist Dir denn zerbrochen?
 

Oben