Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Hi,

ich mache hiermit einen Barschkombo - Bilderthread auf! Hier können alle mal ihre feinen Kombos fürs Barschfischen reinstellen! Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts derartiges gefunden, falls es doch etwas in diese Richtung geben sollte - dann nich gleich meckern!

Und damit der Thread nicht gleich ohne Fotos beginnt, mach ich mal den Anfang!

hintere Kombo: Illex Ashura Power & Finess + Daiwa Capricorn 1500A
fordere Kombo: Illex Ashura Light Rig Spezial + Shimano Twin Power 1000FC

hoffe auf zahlreiche Bilder, denn irgendwie muss man ja den bei uns schon 8O 8O beginnenden Winter überbrücken! :)

Grüße aus dem kalten Feldberg im Schwarzwald


Jogi
 

Anhänge

kombos_1_640x480.jpg kombos_2_640x480.jpg kombos_3_400x534.jpg

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

gute idee jogi,
schöne kombos hast du da.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Jut.
Hier meine 3 Favoriten:
Trinis Tailwalk 632 ML - 3/16 - 3/8 oz + CC 51
Ruiyuan L - 1/16 - 1/4 oz + Daiwa Pixy (Pixzilla)
Pilk-Maxx light-spin 1/8 - 5/8 oz + Daiwa Viento
...wobei die letzteren beiden Ruten von mir umgebaut wurden, da sie viel zu schwere Ringe hatten bzw. als Spinne konzipiert waren....
 

Anhänge

die_leichten3.jpg

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

DSCN4673.jpg


there you go
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

mainfishing schrieb:
8O sagt mal Leute, mein ich das nur oder habt ihr alle mono-schnur auf euren Rollen :oops:

hat sich als nicht verschlechternd herausgetsellt-zumal man aber sagen muss das es eben nicht irgendwelche xbelibigen monos sind sonder eben welche mit wenig dehnung und die eben auch nicht so ganz billig sind!
 

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

achso okay, hab mich nur grad erschrocken, weil ich mir jetz auch ein rütchen zum barscheln geholt hab und die dann mit geflecht fischen wollte, dann hat sich das für mich erledigt, danke dir :lol:

trozdem hübsche bilder :)
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Hi,

da der Thread ja offensichtlich gut angenommen wird, stelle ich nacher gleich nochmal ne Kombo rein - von der ich mich aber bald trennen werde... :(

grüßle Jogi
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Huhu!
Ich hab ma meine auch zur verfügung gestellt :
American Rodsmith Jig Rod + Shimano Technium 3000

Pezon Michel Specialist Casting + Shimano Scorpion 1001 MG

Und noch ne Skelli2 aber die kennt ihr ja sicher also brauch ich
se nich zu fotofieren ;-)
MFG!
 

Anhänge

jig_120.jpg k-scorp.jpg

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Hab an der Super Light Rig ne 2500er Technium FB drauf. Liegt mir einfach besser als ne 1000er.
greetz
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

ah ok, ja ich hab ja ne 1000er twin Power drauf, und manchmal hab ich echt en problem, da ich sehr große Hände hab, das der Rotor meine Finger streift.... :roll:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Meckerst du über die Twinpower :roll: ? :) Lad mich mal zu dir ein, dann gibts haue! *grins*
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

soulwarrior schrieb:
Meckerst du über die Twinpower :roll: ? :) Lad mich mal zu dir ein, dann gibts haue! *grins*

:lol: :lol: :lol:
ne mal im ersnt,

isch halt denke ich auch ne gewöhnugnsbedürftige sache, da ich ja bisher die 1500er Daiwas gefischt habe, und die ja en bisschen größer sind...

gruß Jogi
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

@Perch-Hunter94 : was ist das denn für ein Köder an der Skelli ? ;)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

illex dart oder ganz vllt nen hog impact + rubberjig <<< böse geraten :c

---

der viper geht mir im msn so aufn zeiger mit dem teil das ich hier editieren musste, fu martin! :D
 

Oben