Wow! Schicke Rute aber wieso zur Hölle so eine grausige VerschraubungMeine Neueste: PureLure Realm C682MC x DMK SilverFeather MIIEC smart
Anhang anzeigen 343285Anhang anzeigen 343286
Für mich auch leider ein Ausschlusskriterium. Egal wie die Rute sonst performen würde. Ich komm da einfach optisch nicht darüber hinwegwieso zur Hölle so eine grausige Verschraubung
Nervt mich bei meiner Silverado auch latent
Optisch und von der Verarbeitung finde ich sie auch top...und ja, warum das gerade auf dieser Art und Weise gelöst werden müsste, weiß ich auch nicht, für mich aber nur ein kleines (optisches) MankoWow! Schicke Rute aber wieso zur Hölle so eine grausige Verschraubung
Nervt mich bei meiner Silverado auch latent

Bezieht sich der Beitrag nur auf dieses Bild. Oder bekommt man dann noch weitere Bilder in 100 Mio. Pixel Auflösung? Letzteres wäre natürlich richtig spannend.ich weiss es passt nicht so richtig in den Combo Thread rein..... aber ich habe wieder mal mein Foto Equipment Hard- und Softwaremässig etwas aktualisiert und als Probeschuss die CC BFS genommen. Da im BA leider nur Bilder bis 1200 Pixel möglich sind, sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 344894
in 100% Darstellung (aber immer noch verkleinert wegen der Limitierung der Grösse) kommen Details dann +/- so rüber:
Anhang anzeigen 344895
Falls jemand Freude an solchen Dingen hat, kann er mir gerne per PN die Mailadresse melden, dann kann ich das Original Bild mit 100 MioPixel als JPG per Mail senden. Die Mailadressen werden natürlich nicht gespeichert, oder sonstwie verwendet und nach Versand von mir wieder gelöscht.
Schafft die Surgeon auch noch Spinjigs bis 14g ? Und Chatterbaits inkl. Trailer bis 12g ? Oder ist das to much ?Mein absolutes Barsch-Dreamteam!
Bullseye The Surgeon 14 Gramm mit einer 2500er Vanquish und Sunline Super PE