Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Belly Burner
Registriert
15. Januar 2024
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
337
Alter
38
Ort
Trebur
Auch hier mache ich mal mit. Die Rolle ist erst seit 2-3 Wochen bei mir in Kombination mit dem Schweizer Stöckchen unterwegs, macht aber wirklich viel Freude und konnte mit einem schönen Winterbarsch eingeweiht werden. Aktuell auf jeden Fall mein "to go" Besteck.
 

Anhänge

1000098386-01.jpeg

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Ist zwar jetzt schon eine Weile in meinem Besitz, habs aber jetzt erst geschafft ein halbwegs brauchbares Foto zu schießen ^^

Liberto Pixy 04 + Pixy Rod. Die Rute ist quasi nagelneu... Manchmal muss man auch ein bisschen Glück haben =)IMG_0002.JPG
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Nicht neu aber neu gepaart.
Habe endlich die Zeit gefunden der guten alten Daiwa SS-Air ein SLP Stage II Kit in Silber drauf zu basteln. Durch die Farbkombination schwarz, silber und rot passt sie optisch und technisch in meinen Augen hervorragen auf die Daiwa Steez MGC 0.5.
Ich weiß, Spinnerei aber.......trotzdem schön :tonguewink:

20240212_155117.jpg

kleine Auswahl an Ködern die sie u.a. bedient

20240212_155047.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.767
Nicht neu aber neu gepaart.
Habe endlich die Zeit gefunden der guten alten Daiwa SS-Air ein SLP Stage II Kit in Silber drauf zu basteln. Durch die Farbkombination schwarz, silber und rot passt sie optisch und technisch in meinen Augen hervorragen auf die Daiwa Steez MGC 0.5.
Ich weiß, Spinnerei aber.......trotzdem schön :tonguewink:

Anhang anzeigen 281289

kleine Auswahl an Ködern die sie u.a. bedient

Anhang anzeigen 281290
Richtig geile Barschrute, ich fische die immer extrem gerne.
Aber gerade für die abgebildeten Köder fischt sich das für mich mit FC nochmal einen Step schöner, runder, leiser.
Habe allerdings eine Namiki LDT drauf und da geht das mit der 8LBS noch ausreichend Line rauf.

Aber an der Rute machen Barsche einfach nur Spaß.:p
Viel Spaß mit "der Gerät".
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Viel Spaß mit "der Gerät".
Danke :hearteyes:
Aber nur zur Info: Fische sie selber schon seit vielen Jahren, habe nur die Rolle "aufgehübscht" und wollte meine Freude ein wenig teilen :tonguewink::tearsofjoy:

Das ich PE drauf habe liegt einfach daran das ich wenn ich nur mit einer Rute auf dem Weg bin auch mal auf Jig/Rig etc wechseln kann, da ist für mein persönliches Wohlbefinden PE besser geeignet als FC/Mono.
 

Oben