Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.055
Alter
54
Ort
Nähe BER
Sieht ja putzig aus. Aber warum hat die Spule sonen kleenen Durchmesser? Wirst Dir vielleicht nen Wolf kurbeln. ... berichte mal
Trockentest : Der Köder kommt in Zeitlupe vom Boden hoch. Nix für schnelle Köderführung ;-)
Ich befürchte fast, es ist mehr Gimmick als nutzbares tackle. Aber wo sie nun mal da ist, wird sie auch getestet :rolleyes:

Edit
Nach circa 20-minütigen Test darf die Rolle mich wieder verlassen.
Interessenten bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet:

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Loomis is Loomis da passt alles;)
Viele wissen nicht mal das Shimano da die Finger im Spiel hat und aussehen wie ne Shimano tut se auch nicht
‚Finger im Spiel‘ ist gut, Loomis gehört Shimano USA ;) Und für mich schaut ne Loomis eher wie ne Shimano aus, genauso wie ne St.Croix oder ne Kistler, auf keinen Fall wie ne Daiwa :D
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.511
Ort
Plau am See
‚Finger im Spiel‘ ist gut, Loomis gehört Shimano USA ;) Und für mich schaut ne Loomis eher wie ne Shimano aus, genauso wie ne St.Croix oder ne Kistler, auf keinen Fall wie ne Daiwa :D
Solange kein Shimano drauf steht, is es für mich kein Shimano. Ist sowieso nur eine "Monk" Sache:sweatsmile:. Leider bietet Shimano im Hochpreissegment leider nur Rollen mit neuen Spulen und schmeisst nichts wirklich neues aufen Markt. Zumindest im Castbereich... Zudem hatte i Lust auf Veränderungen und mir liegen die Daiwa einfach besser. Der eine Mag es, der andere nicht. Mir gefällt es. Am Ende kann man damit auch nur angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.335
Ort
Tiefflieger
Solange kein Shimano drauf steht, is es für mich kein Shimano. Ist sowieso nur eine "Monk" Sache:sweatsmile:. Leider bietet Shimano im Hochpreissegment leider nur Rollen mit neuen Spulen und schmeisst nichts wirklich neues aufen Markt. Zumindest im Castbereich... Zudem hatte i Lust auf Veränderungen und mir liegen die Daiwa einfach besser. Der eine Mag es, der andere nicht. Mir gefällt es. Am Ende kann man damit auch nur angeln.
Alles kann, nichts muss. Bin in beiden Lagern unterwegs, würde aber trotzdem keine Daiwa auf den NRX’n fischen. Optisch passen tun sie auf jeden Fall. Aber jeder wie er mag.
 

Oben