Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.895
Punkte Reaktionen
33.219
Ort
Schweiz
ja klar, aber vorher bin ich 45 Jahre nicht über 38 gekommen.... also reine Glücksache.... oder den Seinen gibts der Herr am Steg ;)
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
ja klar, aber vorher bin ich 45 Jahre nicht über 38 gekommen.... also reine Glücksache.... oder den Seinen gibts der Herr am Steg ;)
Habe in den letzten zwei Jahren 7x 46 und 1x 48 gehabt. Alles auf C-Rig und Chatter. Bei zwei 50ern war ich dabei als sie gefangen wurden. Auch auf C-Rig.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.895
Punkte Reaktionen
33.219
Ort
Schweiz
C-Rig ist zumindest an meinen Spots sicher der Bringer für grosse Egli. Können aber leider häufig nicht releasd werden. Weil ich aber gerne Egli esse, kann ich damit gut leben. Schliesslich angle ich nicht um mit den Fischen zu spielen, sondern um sie zu fangen und auch zu verspeisen. Das die selektive Entnahme leider nicht immer funktioniert gehört halt dazu. Sonst könnte ich auch Briefmarken sammeln......
 

Oben