Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha.M

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Friedrichshafen
Hey,

Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche eine Barschrute, sollte bis 23g +-3g Wurfgewicht haben, es soll eine Baitcaster sein mit gutem rückrad, den ich will Saiblinge in 50-60M Tiefe beangeln, preis ist erstmal egal, will was Qualitatives haben, hab schon die Tailwalk Backhoo Rise C672M angeguckt, gefällt mir aber einem guten Freund von mir ist die einfach so durchgebrochen, will sie erstmal vermeiden, aber das kann auch einfach nur ein Einzelfall gewesen sein.
(Über eine empfehlung für eine Rolle würde ich mich auch sehr freuen)

Viel Dank schonmal :)
 

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Naja wenn du wirklich eine Rute suchst mit -26g Wurfgewicht, dann bewegst du dich im M-MH Bereich. Aber ich vermute mal du sprichst bei 60m Tiefe vom Vertikalen mit Hegene? Walchensee?
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Hey,

Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche eine Barschrute, sollte bis 23g +-3g Wurfgewicht haben, es soll eine Baitcaster sein mit gutem rückrad, den ich will Saiblinge in 50-60M Tiefe beangeln, preis ist erstmal egal, will was Qualitatives haben, hab schon die Tailwalk Backhoo Rise C672M angeguckt, gefällt mir aber einem guten Freund von mir ist die einfach so durchgebrochen, will sie erstmal vermeiden, aber das kann auch einfach nur ein Einzelfall gewesen sein.
(Über eine empfehlung für eine Rolle würde ich mich auch sehr freuen)

Viel Dank schonmal :)
Es sollte dir denke ich selber auffallen das der Barschruten Bilderthread vermutlich der falsche Ort ist Fragen nach Barschruten fürs Saiblingangeln in 60 Metern tiefe zu stellen. Eine Vorstellung hier im Forum wird im entsprechenden Unterforum (" User stellen sich vor") auch gerne gesehen.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
9.919
Meine neue Kombo für sämtliche Rigs
- Graphiteleader Silverado 742ML -
- Shimano Vanquish C2500SHG -
Anhang anzeigen 199953
Fühlt sich absolut stimmig an beim ersten Trockenwedeln.Unglaublich wie leicht die Kombo ist.​
Schöne Kombo.
Ich mag die Silverado ML auch sehr.
Die nutze ich hauptsächlich für DS und ab und an mal CR.
 

Oben