Der „Zanderkombo“ Bilderthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cojones

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
18

XxHansenxX

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.558
HR Predator 4 832ML + Stradic 3000 und Stroft GTP R3 fürs Feinere.

HR Predator 4 892MH + Stradic 4000 und Stroft GTP E4 fürs Gröbere.

Anhang anzeigen 345682
20260322_084458.jpg
Schöne Ruten, zumindest für alle, die nicht mit der kompletten Hand vor die Rolle greifen. Da ich zu der Fraktion gehöre, die genau diese Griffhaltung bevorzugt, gab es für mich keinen Gedanken daran, meine sehr geschätzte Predator III 892MH durch das NEUE Modell ersetzen zu wollen, weil der Griff der PR III 892MH (siehe Bild) für mich optimal ist...Die neue Predator 4 Serie dürfte daher für alle, die keinen, oder zumindet keinen längeren Foregrip wünchen, von Interesse sein, zumal die neue Serie weder vom Gewicht noch von der Austattung her ein Upgrade darstellt. Allerdings ist die Erweiterung der Modellpalette mit den neuen 2,52 Meter Ruten innerhalb der neuen Serie schon ein dickes Plus, für alle diejenigen, die auf diese mittlere Rutenlänge gewartet haben.

Oben