• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Hallo
Habe grade mein Belly von delta Fishing erhalten habe es komplett nach Vorschrift aufgebaut und alle drücke eingehalten.
Habe jetzt beim Luftboden und bei dem Sitz immer auf der gegenüber liegenden Seite von den Ventilen so Beulen.
Normal oder Umtausch ?20230414_195526.jpg20230414_195529.jpg20230414_195235.jpg
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Das hatte mein Delta aus 2020 zum Glück nicht. Aber ansonsten hast Du mit dem Delta alles richtig gemacht, ist ein schönes Belly. Die Schlösser in den Chinaports lassen sich übrigens gegen Railblaza austauschen!
Bin sehr gespannt in 2 Wochen kann ich es endlich testen
 

Oben