1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Deka Hamakuru_95mm_sinking

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von MSH, 19. Oktober 2006.

  1. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Hab ihn mir vor'ner Weile geholt (Illex) und ihn bis jetzt erst 2 mal gefischt...weil:

    die Sau bricht voll aus :x !!!

    Egal, wie schnell bzw. langsam ich ihn fische...egal, ob mit/ ohne Stahl - der läuft einfach nicht schön straight durchs Wasser, sondern flankt jaaanz schön watt vor sich hin :( !!!

    Hat hier jemand ähnliche oder andere Erfahrungen mit dem Viech ? (ich kenne 2 Leuts, die jeweils den 75er in verschiedenen Versionen -sinkend+schwimmend- fischen und KEINE Probleme haben)
    Liegt das Problem an mir oder dem Köder ?


    Bin jedenfalls schön ge-psst, weil das Teil ja schließlich mal Geld gekostet hat :cry:




    Thankx,
    Sebastian
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wird wohl am köder liegen! versuch doch einmal die einhängeöse leicht zu verbiegen. wenn du genau die mitte trifftst, sollte der köder eigendlich wie bei mir oder deinen 2 kompanen straight auf dich zu laufen..
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    jau liegt warscheinlich am köder selbst, denn ich hab den 95er auch und der läuft super und hat mir schon ne menge hechte gebracht. :)
     
  4. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Danke erstmal - muss im Moment lernen...aber Anfang November werd ich "es" machen :mrgreen:


    Pervers find ich das aber schon - soviel verfluchte Kohle für die Sucht hinblättern...und dann aber so'n gestreckten Quant-Drecks zu erhalten !!!
    Hoffe, dass nach dem Tuning wieder alles glatt läuft !!!
     
  5. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    hab auch zwei 95er sinker... laufen echt gut.. wird bestimmt an der öse liegen.
     
  6. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    ich mag den Köder nicht besonders (läuft zu seicht) aber Krauthechte stehn drauf.

    Wenn der Köder schlecht läuft, dreh an der Öse.... ist bei Jackall kein Einzelfall.

    P.s. ausser bei Jackall Ködern (und zwar oft) musste ich noch nix nachtunen... wenn sie nicht so schön wären... :wink:
     
  7. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Ich musste sogar mal bei nem Castaic Gizzard Shad die Öse direkt aus der schachtel nachtunen :?
     
  8. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    @ Al:
    CORRECTA :cry: !!!

    Mein 90er Mask und SuperChidler laufen auch nicht so geil direkt aus der Dose raus...

    Danke für den Hinweis :cool:
     
  9. arashi

    arashi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    das nachtunen macht ja auch sinn, so kann man den wobbler (das geht bei jackall besonders gut) mehr nach links oder rechts laufen lassen, unter boote ,bootsstege u.s.w
     

Diese Seite empfehlen