Deka Hamakuru_95mm_sinking

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hab ihn mir vor'ner Weile geholt (Illex) und ihn bis jetzt erst 2 mal gefischt...weil:

die Sau bricht voll aus :x !!!

Egal, wie schnell bzw. langsam ich ihn fische...egal, ob mit/ ohne Stahl - der läuft einfach nicht schön straight durchs Wasser, sondern flankt jaaanz schön watt vor sich hin :( !!!

Hat hier jemand ähnliche oder andere Erfahrungen mit dem Viech ? (ich kenne 2 Leuts, die jeweils den 75er in verschiedenen Versionen -sinkend+schwimmend- fischen und KEINE Probleme haben)
Liegt das Problem an mir oder dem Köder ?


Bin jedenfalls schön ge-psst, weil das Teil ja schließlich mal Geld gekostet hat :cry:




Thankx,
Sebastian
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
wird wohl am köder liegen! versuch doch einmal die einhängeöse leicht zu verbiegen. wenn du genau die mitte trifftst, sollte der köder eigendlich wie bei mir oder deinen 2 kompanen straight auf dich zu laufen..
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
jau liegt warscheinlich am köder selbst, denn ich hab den 95er auch und der läuft super und hat mir schon ne menge hechte gebracht. :)
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Danke erstmal - muss im Moment lernen...aber Anfang November werd ich "es" machen :mrgreen:


Pervers find ich das aber schon - soviel verfluchte Kohle für die Sucht hinblättern...und dann aber so'n gestreckten Quant-Drecks zu erhalten !!!
Hoffe, dass nach dem Tuning wieder alles glatt läuft !!!
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hab auch zwei 95er sinker... laufen echt gut.. wird bestimmt an der öse liegen.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
ich mag den Köder nicht besonders (läuft zu seicht) aber Krauthechte stehn drauf.

Wenn der Köder schlecht läuft, dreh an der Öse.... ist bei Jackall kein Einzelfall.

P.s. ausser bei Jackall Ködern (und zwar oft) musste ich noch nix nachtunen... wenn sie nicht so schön wären... :wink:
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Ich musste sogar mal bei nem Castaic Gizzard Shad die Öse direkt aus der schachtel nachtunen :?
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@ Al:
CORRECTA :cry: !!!

Mein 90er Mask und SuperChidler laufen auch nicht so geil direkt aus der Dose raus...

Danke für den Hinweis :cool:
 

arashi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
das nachtunen macht ja auch sinn, so kann man den wobbler (das geht bei jackall besonders gut) mehr nach links oder rechts laufen lassen, unter boote ,bootsstege u.s.w
 

Oben