1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Deka Hamakuru Alternative

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von General_Motaz, 28. November 2012.

  1. General_Motaz

    General_Motaz Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Affalterbach
    Hallo zusammen,
    wie im Titel bereits beschrieben suche ich eine Alternative zum Deka Hamakuru 95 sinking. Am liebsten hätte ich genau den selben Köder in kleiner. Es gibt da zwar den Hamakuru 75, aber ich finde ihn nur als floater. Wahrscheinlich gibt es ihn auch nur als floater?
    Vor ein paar Jahren habe ich auf einer Messe einen ähnlichen Köder gesehen. Ich glaube er war von Yo Zuri. Leider finde ich den Köder im Netz nicht.

    Also falls irgendwer Tipps hat... Immer her damit. Hersteller-technisch bin ich nicht festgefahren. Es sollte jedoch auf jeden Fall was Hochwertiges sein.

    Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt... :wink:
     
  2. fakefish

    fakefish Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
  3. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    @fakefish: Stimmt, die sehen dem sehr ähnlich. Der Jackson Lake Walker aber auch, ist der nicht die Kopie von dem River2Sea???
    Gruß
     
  4. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du keine Augen oder wieso fragst du?
     
  5. fakefish

    fakefish Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Jackson Wobbler wird von River2Sea produziert
    und in Deutschland unter anderem Namen angeboten.
    Obwohl bei denen am Bauch die original Bezeichnung steht.

    Gibt aber auch Chinesische " Fakes" die laufen aber nicht so gut
    und die Verarbeitung ist scheiße.
    Bei Dreamtackle u.s.w. gibt es die "Chinaware"
     
  6. General_Motaz

    General_Motaz Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Affalterbach
    Ok. Danke für die Tipps. Habe noch nen Hamakuru R in 75mm sinking ergattern können.
    Wie sieht's denn mit den Izumi Shad Alives aus?
     
  7. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    versuchs mal mit denen: klick ( unter Preisknüller)

    benny hat sie mir mal auf ner messe vorgeführt, laufen auch net schlecht...
     
  8. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann

    Mit den Tricon habe ich eher eine schlechte erfahrung in allen Bereichen gemacht :( (Qualität und Laufverhalten)

    Edit: Der ist miner Erfahrung nach ganz ordentlich und gut im Lauf :wink: Siehe mein Bild in der Signatur!

    GreZz
     
  9. 321hecht

    321hecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Bamberg
    Hamakuru ist echt top. Fische ich auch sehr erfolgreich. Hab garnicht gewusst, dass es eine sinkende Version gibt.
    Man lernt nie aus :)
     
  10. sonny76

    sonny76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum erreichen der vorgeschriebenen Marktplatzbeiträge.
    Zum Glück sind die nur auf 50 festgelegt. Stell dir mal vor du hättest noch 150 weitere trötleichen ausbuddeln müssen.....
     
  11. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    :grin: schön geschrieben Sonny
     
  12. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau das hab ich auch gedacht!
    Und siehe da was wir im "Biete" Forum als Beitrag 51 finden!
    Nichts für ungut.
    Grüße
     
  13. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ist mir gestern schon aufgefallen..... aber habt ihr was anderes erwartet, nachdem die Zahl auf 50 Angehoben wurde ^^
     

Diese Seite empfehlen