• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

General_Motaz

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Affalterbach
Hallo zusammen,
wie im Titel bereits beschrieben suche ich eine Alternative zum Deka Hamakuru 95 sinking. Am liebsten hätte ich genau den selben Köder in kleiner. Es gibt da zwar den Hamakuru 75, aber ich finde ihn nur als floater. Wahrscheinlich gibt es ihn auch nur als floater?
Vor ein paar Jahren habe ich auf einer Messe einen ähnlichen Köder gesehen. Ich glaube er war von Yo Zuri. Leider finde ich den Köder im Netz nicht.

Also falls irgendwer Tipps hat... Immer her damit. Hersteller-technisch bin ich nicht festgefahren. Es sollte jedoch auf jeden Fall was Hochwertiges sein.

Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt... :wink:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@fakefish: Stimmt, die sehen dem sehr ähnlich. Der Jackson Lake Walker aber auch, ist der nicht die Kopie von dem River2Sea???
Gruß
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Stachelritter_16 schrieb:
@fakefish: Stimmt, die sehen dem sehr ähnlich. Der Jackson Lake Walker aber auch, ist der nicht die Kopie von dem River2Sea???
Gruß

Hast du keine Augen oder wieso fragst du?
 

fakefish

Forellen-Zoologe
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Stachelritter_16 schrieb:
@fakefish: Stimmt, die sehen dem sehr ähnlich. Der Jackson Lake Walker aber auch, ist der nicht die Kopie von dem River2Sea???
Gruß

Der Jackson Wobbler wird von River2Sea produziert
und in Deutschland unter anderem Namen angeboten.
Obwohl bei denen am Bauch die original Bezeichnung steht.

Gibt aber auch Chinesische " Fakes" die laufen aber nicht so gut
und die Verarbeitung ist scheiße.
Bei Dreamtackle u.s.w. gibt es die "Chinaware"
 

General_Motaz

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Affalterbach
Ok. Danke für die Tipps. Habe noch nen Hamakuru R in 75mm sinking ergattern können.
Wie sieht's denn mit den Izumi Shad Alives aus?
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
211
versuchs mal mit denen: klick ( unter Preisknüller)

benny hat sie mir mal auf ner messe vorgeführt, laufen auch net schlecht...
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
anthony schrieb:
versuchs mal mit denen: klick ( unter Preisknüller)

benny hat sie mir mal auf ner messe vorgeführt, laufen auch net schlecht...


Mit den Tricon habe ich eher eine schlechte erfahrung in allen Bereichen gemacht :( (Qualität und Laufverhalten)

Edit: Der ist miner Erfahrung nach ganz ordentlich und gut im Lauf :wink: Siehe mein Bild in der Signatur!

GreZz
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Hamakuru ist echt top. Fische ich auch sehr erfolgreich. Hab garnicht gewusst, dass es eine sinkende Version gibt.
Man lernt nie aus :)
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Meine herzlichsten Glückwünsche zum erreichen der vorgeschriebenen Marktplatzbeiträge.
Zum Glück sind die nur auf 50 festgelegt. Stell dir mal vor du hättest noch 150 weitere trötleichen ausbuddeln müssen.....
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Genau das hab ich auch gedacht!
Und siehe da was wir im "Biete" Forum als Beitrag 51 finden!
Nichts für ungut.
Grüße
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ist mir gestern schon aufgefallen..... aber habt ihr was anderes erwartet, nachdem die Zahl auf 50 Angehoben wurde ^^
 

Oben