• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@raubfischer: die "alte fahrt" in MS/Hi ist sicherlich mal zu vernachlässigen. zuviel los/ platt gefischt! macht doch keinen spaß mehr oder? denke, dass ist für karpfenangler weiter ein gutes revier. die "fahrt" in hiltrup finde ich viel interessanter. gerade die richtig breiten abschnitte. hochinteressant auf rapfen. bei radtouren im sommer konnte ich viele attacken der fische an der oberfläche verfolgen. nicht in allen abschnitten rund um münster zu verfolgen, wollte ich mal anmerken. vllt. mal nen versuch wert...
 

Oben