Deeper pro + am Belly !?!Empfehlenswert??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Little Pike

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
128
Alter
25
So würde es ja klappen! :emoji_thumbsup:
Wenn man das Ganze jetzt noch ohne die schwere Stange realisieren kann, wäre es für mich optimal. Werde davon später mal eine Skizze machen wie ich mir das vorstelle, vielleicht regt das auch andere an :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.726
Ort
Obermoschel
Ich hoffe gerade für die vertikal angelei damit mit dem Deeper besser über den Köder zu kommen. Von daher finde ich den Arm ok. Mein Berkley sieht dann etwas wie ein Marienkäfer mit einem Fühler aus :)
 

Little Pike

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
128
Alter
25
sehr schlau um den Köder angenehm direkt darunter zu positionieren.
 

Felix7791

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2020
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
120
Alter
32
Ort
Hamburg
Moin,
wir hatten den Deeper letztes Jahr reichlich vom Ruderboot aus im Einsatz.
Ich fand es ohne Halterung immer recht nervig, dass das Handy irgendwo liegen muss.
An besonders sonningen Tagen sind die Handys hitzebedingt auch schonmal ausgefallen.
Du solltest also eine Möglichkeit finden wie dein Handy im Sommer nicht permanent von der Sonne bestrahlt wird.

Fürs Bellyboot könnte ich mir gut vorstellen, dass eine wasserdichte Handytasche (vielleicht aus dem Laufsport bereich) am unter oder oberarm befestigt gut funktioniert!
LG
Felix
 

tobsen2000

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
140
Ort
Hildesheim / Hannover
Ohne die Geräte schon bei mir zu haben, habe ich folgendes Vorhaben: Deeper inkl. Deeper Flexarm am Belly befestigen und am (hoffentlich ausreichend stabilen) Flexarm eine robuste, sichere Handyhalterung fürs Fahrrad befestigen... Hoffe nur dass es nicht zu schwer werden wird... Wasserdichtes Althandy (S7) habe ich noch da... Das wird dann einfach reaktiviert.

Hat das schon jemand so probiert?
 

schmanto

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
144
Ort
Hamburg
Ich arbeite daran, da nen Railblaza Adapter dran zu machen. Gewinde ist 1/4" * 20, sagt der Deeper support. Hab mir selbstsichernde 1/4" Edelstahlmuttern besorgt, jetzt ist nur der innendurchmesser des Adapters etwas zu klein. Werde die Mutter minimal anschleifen, damit es passt...
Das sieht schonmal super aus. Dann schaue ich mal,ob es ein ähnliches Teil von Fasten gibt. So ist das ja eine elegante Lösung.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.726
Ort
Obermoschel
So, mit etwas Anfeilen und ner guten Portion Gewalt sitzt die Mutter im Railblaza Adapter. Die Selbstsicherung zieht nicht, dafür geht ds Gewinde des arms nicht weit genug rein. Egal, mit etwas Locktite hält das auch so.
IMG-20210406-WA0010.jpeg
 

tj_tackle

Bibi Barschberg
Registriert
27. Oktober 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Hamburg
Bin mit der Lösung "Flexarm" plus Handyhalterung fürs Fahrrad sehr zufrieden und funktioniert an meinem Belly gut... Anhang anzeigen 170762
Moin Tobsen,

die Lösung sieht spannend aus. Meinst du, du könntest die Konstruktion mal von einem anderen Winkel zeigen? Wie hast du die Fahrradhandyhalterung an den Flexarm bekommen?
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
Das Ding sieht großartig aus, wenn ich das richtige sehe ist das sogar für die Railblazer-Mounts, richtig? Gibt es das im Handel...finde das leider nirgends :/ ...Vielen Dank schonmal.
Man erkennt es schon an der Schriftart auf dem Foto, wenn man die entsprechende Handelsplattform hin und wieder nutzt ;)
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
Ist richtig. Ich hätte mir meinen Kommentar auch verkneifen können. Nützt ja dem Fragesteller nix, dass ich weiß welcher Marktplatz gemeint ist und du hattest die PN bereits angekündigt / geschrieben gehabt. War also ne Sinnlosnachricht von mir ...

Andererseits ist es eben auch schade, dass solch ein Link pauschal entfernt würde, weil man ne Alternative auf dem europäischen Markt auch erstmal ausfindig machen muss, bzw. wäre ein eBay-Link sicher erlaubt, wo jedoch von deutschem Gewerbe das gleiche Produkt für mehr Geld verkauft werden könnte. Habe ich schon oft genug gesehen und zeigt mir, dass sich nicht schwarz-weiß in Sachen Herkunft differenzieren lässt. Es ist eher grau in grau.
 
Zuletzt bearbeitet:

path

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Februar 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
32
Alter
35
Ort
Edertal
Via Google Lens kommt als erster Treffer auf das Bild n Link zur Plattform.
Vielleicht hilft es ja wem ✌
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.841
Ort
München
Ist richtig. Ich hätte mir meinen Kommentar auch verkneifen können. Nützt ja dem Fragesteller nix, dass ich weiß welcher Marktplatz gemeint ist und du hattest die PN bereits angekündigt / geschrieben gehabt. War also ne Sinnlosnachricht von mir ...

Andererseits ist es eben auch schade, dass solch ein Link pauschal entfernt würde, weil man ne Alternative auf dem europäischen Markt auch erstmal ausfindig machen muss, bzw. wäre ein eBay-Link sicher erlaubt, wo jedoch von deutschem Gewerbe das gleiche Produkt für mehr Geld verkauft werden könnte. Habe ich schon oft genug gesehen und zeigt mir, dass sich nicht schwarz-weiß in Sachen Herkunft differenzieren lässt. Es ist eher grau in grau.
Wenn ich die Regel zu Produkten aus dem Reich der Mitte, im speziellen AliExpress, richtig verstanden habe, dann heißt es keine Links, soweit richtig. Was spricht dagegen wenn Du die Plattform nennst und den Shopnamen auf dieser Plattform. Das sollte doch möglich sein.

Just my 2 Cents.

ranseier
 

Oben