• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Für das Geld sind die echt super und halten warm.
 

tenebrae

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2022
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
388
Ort
Aix-la-Chapelle
Ich besitze von decathlon die - in Frankreich hochgelobte - Rute WXM-9 Ml 220.
Ich bin mit ihr sehr zufrieden.
Falls jemand sich die angucken will :
https://www.decathlon.fr/p/canne-peche-aux-leurres-wxm-9-220ml/_/R-p-338793?mc=8736669&c=NOIR
Oder ein kleines Bild von mir
IMG_20221005_074244.jpg
Sonst habe ich ganz viele Sachen von decathlon, von der Winterjacke bis zum Mundschutz (ich spiele Hockey ;)).
Für mich stand die Marke bzw. Firma immer für ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.940
Ort
Lörrach
Ich habe mittlerweile sehr viele Sport- und Outdoorklamotten von Decathlon. Jacken, Schuhe aller Art, T-Shirts, Hosen, Zip-Hosen, aber auch Sportzubehör. Die Hausmarken finde ich schon sau gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Außerdem sind die Sachen super robust. Falls du eine Fleecejacke suchst, kann ich dieses Modell empfehlen. Ist wirklich extrem warm und sehr bequem:


Außerdem habe ich noch eine 3-in-1 Jacke, die mich seit Jahren treu begleitet, aber leider nicht mehr im Sortiment ist.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Ich habe mittlerweile sehr viele Sport- und Outdoorklamotten von Decathlon. Jacken, Schuhe aller Art, T-Shirts, Hosen, Zip-Hosen, aber auch Sportzubehör. Die Hausmarken finde ich schon sau gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Außerdem sind die Sachen super robust. Falls du eine Fleecejacke suchst, kann ich dieses Modell empfehlen. Ist wirklich extrem warm und sehr bequem:


Außerdem habe ich noch eine 3-in-1 Jacke, die mich seit Jahren treu begleitet, aber leider nicht mehr im Sortiment ist.
vielen Dank! wird grad mal rein getan, bin ein riesenfan von Fleecejacken!
 

Oben