• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ede123

Master-Caster
Punkte Reaktionen
961
Ich habe heute mein Fltb9 von Decathlon bekommen. Macht einen super Eindruck. Scheinbar werden da neue Taschen mitgeliefert, die ich online gar nicht finden konnte. Die gefallen mir grundsätzlich sehr gut, aber ich hatte gehofft dort eine Unterteilung in 3 Fächer vorzufinden, dem ist leider nicht so. Ist das bei anderen Fltb9-Nutzern auch so?

Anhänge

20260615_205646.jpg 20260615_205658.jpg 20260615_205713.jpg

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.930
Ich habe heute mein Fltb9 von Decathlon bekommen. Macht einen super Eindruck. Scheinbar werden da neue Taschen mitgeliefert, die ich online gar nicht finden konnte. Die gefallen mir grundsätzlich sehr gut, aber ich hatte gehofft dort eine Unterteilung in 3 Fächer vorzufinden, dem ist leider nicht so. Ist das bei anderen Fltb9-Nutzern auch so?
So wichtig finde ich die Unterteilung gar nicht...meine habe ich bei Seite geklappt,hab also auch nur ein großes Fach.
Aber irgendwie sehen Deine Taschen flacher aus, als die alten...kannst ja gerne mal messen.

Zuletzt bearbeitet:

Oben