1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAV-Gewässer Leipzig Zander?

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Axlpac, 25. April 2009.

  1. Axlpac

    Axlpac Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    da ich ab Mai öfters in Leipzig bin, würde ich gern mal wissen ob mir jemand helfen kann.

    Ich suche in Leipzig ein DAV-Gewässer wo man gezielt Zander beangeln kann.
    Über ein Gewässertipp würde ich mich sehr freuen!

    MfG
     
  2. hebeda

    hebeda Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Leipzig
    mein tipp , guck ins gewässerverzeichniss ;)

    http://www.anglerverband-leipzig.com/component/option,com_sobi2/Itemid,91/

    allerdings haste im VDSF teil bessere karten, pleisse, weisse elster , elsterflutbett sind alle top für zander .... allerdings springen sie einen auch nicht an ... aber es gibt da eigentlich einen sehr guten bestand ... tageszeiten und die richtigen spots zu finden ist allerdings eine wissenschaft ... ;)

    viel erfolg ..
     
  3. Axlpac

    Axlpac Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Danke, da war ich auch schon. Aber hätte ja sein können, dass jemand nen Tipp hat da ich nich so oft dort bin um viel zu probieren!
     

Diese Seite empfehlen