• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=center]... ich glaube, dass hier einige am Thema vorbei sind ...

DD

:? [/align]
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
um so mehr, weil einige der letzten kommentatoren eher im glashaus sitzen ...
 

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
@ dozeydragoN und angeliter

Hi Jungs,

schließe mich euch an. Einige der User denken wohl Kommentare abgeben zu müssen umd die Anzahl ihrer Beiträge zu puschen.

Lieber den Ball flach halten.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
muss das sein? sorry, andreas! ist bestimmt nicht persönlich gemeint. auch wenn es manchem der kommentaroren nicht ganz gelungen ist, das rüberzubringen...
 

Grigo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,
Nichts für ungut Hannes die haben schon Recht man kann auch nur mit einem Wort oder Zeichen seine Beiträge steigern.
Ist doch ein guter Vorsatz für 2007.
Danke für den Tip.
 

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Willkommen im Club! Das heißt "I KNOW ..." (Sorry, mußte sein!)
Aber recht hast Du trotzdem - Schluss damit!
 

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Cool, keiner hat's bemerkt. Es heißt "... Recht hast Du ...".
Willkommen im Club, Ameise!
Ich entschuldige mich in aller Form und mache jetzt Schluss mit den Albernheiten. Lasst uns lieber wieder über das Angeln reden!!!
 

Oben