• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,

Der vergleich Ich Spinrutte und mein Nachbar nit Köderfisch.
Ich 18 cm Barsch uind ein 25 cm Hecht auf Künstköder und am Köderfisch kammen Drei gute Barsche von 20-25 cm sicher an Land, erstaunlich war nur das die Lädys schon hoch schwanger waren. Mit Sonnenuntergang war der Spug auch vorbei.
Morgen will ich mal mit der Köfi -Rutte los Bericht volgt
Gruß Andreas
 

Grigo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,
da is er wieder, und heute mit der Köfi-Rute.
Die Senke susammengebaut und ab ins Wasser, Wassertiefe ca 50 cm und soviel Fisch wie unter der Senke waren oben auch. Plötzen,Jüstern und Döbel um die 6 cm beim ersten versuch gleich genug zum angeln und um den Froster für 2007 zu füllen. Und gleich noch einen Sportfreund mit neuen Köderfischen mit versorgt. Fazit Er hatte ca 10 Barsche zwischen 18-30 cm und drei kleine Zander um die 20 cm. Und ich drei Barschdamen um die 22 cm. und eine Pose beim anhib fast in der Fresse. und heute mal ohne Rückenschmerzen.
Gruß Andreas
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich glaub der hat pilze gefuttert :D

der erste eintrag war allerdings besser... hab mich beömmelt.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hab ja auch das gefühl die fische haben gewusst, dass es mild wird und gleich noch ne ladung laich geworfen haben... bischen durcheinander die mutter natur. drum sind die räuber auch pappsatt und fettgefressen.
 

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Grigos Beiträgen kann man inhaltlich schwer folgen. Aber ich lese sie sehr gerne, da sie mich immer herzhaft schmunzeln lassen. ... Es muss ja nicht jeder ungereimte Prosa von sich geben, wenn er sich im Forum äußern möchte. Jedoch wäre bei aller Schlichtheit ein wenig Orthographie und Grammatik nicht GANZ verkehrt.
Trotzdem, Grigo, Glückwunsch und Petri Heil!!!
Gruß, Ameise
 

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Nach seiner Schreibe ist der Kleene noch in der Vorschule!
Ich schmeiß mich jedesmal wech vor lachen, wenn ich seine Ergüsse lese.
Kannst du das "mit der Pose in der Fresse" nicht noch mal in Zeitlupe bringen, ich krieg mich nicht mehr ein, echt!
Bitte mehr davon, mein Judster!!!
 

Oben