Das Sylvan geht das Nitro kommt.... !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich 2014 für ein Sylvan Sportroller entschieden habe mit welchem ich superschöne Erfahrungen sammeln konnte habe ich schon seit längerer Zeit mit einem Tracker oder Nitro geliebäugelt aber nie wirklich enger in Erfahren gezogen mir eines zuzulegen.

Ursprünglich verfestigste sich dann der Gedanke das ich ein Tracker Pro Guide V16 mit ~90 PS kaufe aber manchmal kommt es im Leben anders als man denkt und es wird plötzlich ein BassBoat verkauft das ins Budget passen würde und bei dem ich den Vorbesitzer sogar gut kenne.

Nach einigen Telefonaten bin ich dann nach Holland gefahren und habe mir das Boot nochmal, auch wenn ich es kenne, Live angeschaut und gefahren.

Das hätte ich eigentlich gleich lassen können denn wenn man mal so ein Boot "Test-fährt" ist es ungefähr vergleich mit der Situation "Wir schauen uns nur mal Hundwelpen an"
man kann garnicht anderst wie den es einzupacken !

Also lange Rede kurzer Sinn,
hier mein neuer Spielplatz :

Ein Nitro LX 700
90 PS motorisiert wobei da schon ausschau halte ob ich nicht einen stärkeren Motor schiessen kann.
80er Terrova IPilot
und im zulauf 2 Humminbird 9er / 10er Helix für die Console und Bug.

IMG_5139.jpgIMG_5128.jpg
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Glückwunsch, ich würde auch gern, nur fehlen mir die See, so ein Boot auszuführen :)
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Heiko du Spinner:shock::cool:
Glückwunsch:grin:
Der Flo hat´s mir ja schon erzählt,aber das es so schnell geht.......!
Fettes Teil:oops:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Klingt nach einer reinen Vernunftsentscheidung
Mein Glückwunsch, schaut super aus.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
1.824
Krasses Moped Heiko! Viel Spaß damit und dicke Fische!
 

Oben