Das ist jetzt der richtige - Wichteln 2022!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Huuuuiiii ...

Das war 'ne stressige Woche. o_O
Heute endlich mal zum Lesen gekommen ...
Liste wird natürlich auch noch aktualisiert. :emoji_santa:

Hab' gehört, es hätten noch nicht alle gewonnen :eek:

Oh geil !!!!!! Endlich auch was gewonnen, wobei es nicht die DVD ist :(

Aber da wäre es schon an nem passenden Abspielgerät gescheitert :)

Vielen Dank für Deine Mühen, ehrwürdiger @mercator_oris
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
P.S. Ein Fehler ist dem Wichtelmeister aber unterlaufen...
In meinem Paket fehlte Fussel!!! :eek:
Hab kein Bild von deinem Paket gesehen, also fehlt der Beweis.

Es wollte aber auch gar nicht einsteigen. Hat sich für seine sieben Futterkonkurrenten entschieden. Müsstest also alle acht nehmen ;)
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Tatort oder Bingo?

Wir danken an dieser Stelle nochmal Carsten (@Carsten Zeck) und Zeck (@Zeck Support) für die Unterstützung in Form der Danny-Cranks fürs Starterpaket und natürlich für einen der Hauptgewinne in der diesjährigen Tombola!
Vielen Dank für euren Support!

Bühne frei ...
Wie sagt man? Knapp daneben ist auch vorbei. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
20230108_142548.jpg
Vielen Dank an die Oma und Maco für die ganze Arbeit und Unterhaltung..
Vielen Dank auch an meinen Wichtelspender Odie für dass tolle Wichtelpacket,kann ich alles durchwegs brauchen und hatte mir für dieses Jahr eh vorgenommen mal mehr mit Craws zu versuchen.. Sehr passend.

Danke auch an für die Tollen Tombola Gewinne... auch wenn ich erst noch rausfinden muss auf welche roten Fische da geangelt wird und auch vielen dank für die Sponsoren fürs Starterpaket.
Auch mein erster Zeck wobbler überhaupt und bin gespannt den mal zu probieren.

Allen ein gutes, gesundes und Fischreiches Jahr und hoffentlich auf ein neues Wichteln Ende 2023!
 

Anhänge

20230108_142416.jpg 20230108_142353.jpg

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Mein Wichtel Paket wurde nun auch endlich besichtigt ....

Start Paket schon bekannt aber der Vollständigkeit halber
20230108_140321.jpg
Zeck fliegt zwar bis jetzt unter meinem Radar aber der danny hat mich positiv überrascht wird ein paar schöne Fische bringen

Tombola Preise
20230108_140142.jpg
Wird auch alle zum Einsatz kommen und der bumble shad liefert schon seit Jahren deshalb hab ich mich doppelt gefreut

Und zu guter letzt mein Wichtelpaket
20230108_140804.jpg
Vielen Dank an meinen Wichtel Partner eine schöne Auswahl an ködern die komplett meiner angelei entsprechen der spinnerbait und der jerk begeistern mich sehr werden schöne Fische bringen

20230108_141038.jpg
Und ein ganz besonderer Dank an deine Tochter , schöner als jeder köder sein kann und bekommt einen Ehrenplatz im angelraum !!

Vielen Dank dem wichtelpartner ,den Sponsoren und ganz besonders dem wichtelmeister ! Was du hier jedes Jahr abreißt mit der Menge an Paketen , die Arbeit die du investierst und was du dann noch für content lieferst ist einfach unfassbar und jedes Jahr ein Highlight !!! Man kann nicht genug danken !
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Guten Abend!
Mein Wichtelpaket kam heute auch an. Das Starterpaket
20230110_153746.jpg
dann die Tombola-Preise
20230110_153628.jpg
Dann das super Paket von @Kanalbarschjäger . Andy ich habe mich sehr über dein Paket gefreut. Allein die Verpackung ist schon ein Foto wert

20230110_153038.jpg
dann zum Inhalt
20230110_153322.jpg
Bei dem Paket ist wirklich nichts bei, was ich nicht fischen werde. Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank dafür nochmal :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:.
Ein großes Dankeschön auch an das Wichtelteam, ihr habt mich super unterhalten und ihr habt eine super Arbeit hingelegt :emoji_muscle:.
 

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
484
Ort
Achim

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
@benwob

Beim Gummifisch handelt es sich um den Cormoran Crazy Fin Shad.

Nicht über Cormoran und den Köder lachen, ich war auch am Anfang sehr skeptisch, aber der Köder hat dieses Jahr bei mir und meinen Sohn teilweise gute Erfolge gebracht.

Beschwerden für diesen Köder im Starterpaket könnt ihr gerne bei mir abgeben, da ich diesen Köder für das Starterpaket gestiftet habe;)

Gruß Marco
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.155
Ort
Mittelhessen
Nicht über Cormoran und den Köder lachen, ich war auch am Anfang sehr skeptisch, aber der Köder hat dieses Jahr bei mir und meinen Sohn teilweise gute Erfolge gebracht.

Vielen Dank @Heiko K. Und @marco/Hb .

Lache da def. nicht drüber. Finde die Körperform interessant und teste den echt gerne mal.
 

Stev

Nachläufer
Registriert
6. Mai 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
197
Alter
23
Ort
Ottersberg
Moin
Auch ich hatte heute die Ehre mein Wichtelpacket entgegen nehmen zu dürfen.
Erstmal ein dickes Dankeschön an den Wichtelmeister, ich bin schwer beeindruckt wie viel Zeit und Arbeit du geopfert hast.Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei meinem Anonymen Wichtler, die Gummis sind sehr schön aber leider Fische ich wirklich selten so klein ein paar davon werden es dennoch an den snap schaffen.Gefreut habe ich mich besonders über die Duck die wird ganz sicher in dem kommen Jahr Fisch bringen.Mein größtes Highlite is die trout aus den Tombola gewinnen.
 

Anhänge

B2853E1A-8AE4-4493-A9D6-D2302A461BF3.jpeg E2C78B94-7A52-4E07-BF7E-5E583E73648B.jpeg 665CAF92-027D-46B2-AA12-598762FD5250.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Oben