Das ist jetzt der richtige - Wichteln 2022!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Nochmal der Hinweis des Meisters:
Solltet Ihr wider Erwarten doch mal euren eigenen Preis gewinnen, gebt mir bitte eine Rückmeldung. Dann können wir das meistens noch retten.

In der Flut der Pakete geht das manchmal - trotz gewissenhafter Sortierung - unter
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Der Handschuh ist übrigens ein schnittfester Filetierhandschuh. Der ist zum wärmen nicht geeignet :emoji_point_up:
Ja, das hat das Team auch vermutet, Beim Probetragen empfand der Hecht ihn dann doch als sehr wärmend. Auf einen Test mit Filetiermesser wollte es der Hecht nicht ankommen lassen ... ;)
Dann fingen wir an uns ein Verlosungskonzept zu überlegen :emoji_spy: - einarmiger Bandit, für Leute die schonmal auf Piranha gefischt haben - rausgekommen ist der Zauberstabo_O
:rolleyes:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Rostock
Während die Kunst des Wahrsagens ja anerkanten wissenschaftlichen Standards folgt, widmen wir uns heute dem Glücksspiel - selbstverständlich vollkommen seriös!

Player failed successfully :D danke an Nr. 50 fürs Paket :) schade, dass Hecht in der zweiten Runde nicht nochmal für dich gewinnen konnte :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
9.971
Ort
Obermoschel
Er hat auch noch was von Gewerkschaft und Betriebsrat erzählt und er wolle sich mit dem Barsch zusammen tun - hab konsequenterweise beiden das Gehalt gekürzt ;)
Du solltest ihm unbedingt mal auf Youtube ein Filmchen über die "5-Filets-Technik" zeigen. Oder ein paar Fiachstäbchen auf seinem Kopfkissen platzieren...
 

Sebi8

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
Ich durfte heute auch mein Wichtelpaket in Empfang nehmen.
Mein Wichtelpartner war wirklich äußerst kreativ und gab mir die Möglichkeit mal einen ganzen Adventskalender auf einmal zu öffnen:hearteyes:
Oder wusste er vielleicht, dass ich dieses Jahr überhaupt keinen Kalender hatte?:eek:
Definitiv aber eine ganz tolle Idee!

Vielen Dank aufjeden Fall @baludasbärchen - ich hab mich riesig gefreut:)
20221231_161541.jpg
20221231_162157.jpg

Vielen Dank auch natürlich an den Wichtelmeister , ich freue mich schon auf das Wichteln 2023:hearteyes:

Sebi
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Danke an meinen Wichtelpartner und an den großen Maestro, es war mir Mal wieder eine riesige Freude und echt schade, dass Wichteln nur einmal im Jahr ist. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Hatte wie letztes Jahr auch schon, ein heiden Spaß an der ganzen Aktion.
Ein frohes neues an alle wartenden und mitwichtler.

Update: Bild wurde korrigiert IMG-20230101-WA0018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.409
Hab die Videos jetzt Mal in der richtigen Reihenfolge "nachreviewt".
Nach dem ersten Video mit der warzenverseuchten & damenbart behangenen yodasprechenden Alten wollte ich schon ne Anzeige raushauen (ist das nicht die undercover gegangene Sumpfhexe von Hänsel & Gretel :emoji_thinking:?) :rage:.
Dann fiel mir tatsächlich auch noch der bei mir in der Vergangenheit wenigstens halbwegs zuverlässig mitarbeitende Hecht in den Rücken.... beim heimtückischen Barsch hät mich das wenig gewundert aber jetzt auch noch der Hecht :cry:. Ich war am Boden zerstört....
Aber oh Wunder, da wendet sich das Blatt, das besenreitende Ungetüm erkennt einen Hoffnungsschimmer bei mir, 2023 werd ich zum (Barsch-)Zauberer :hearteyes:. Doch keine Flutung des hiesigen Tacklemarkts durch meinen (nichtstaugenden Billig-)kram notwendig :emoji_thumbsup:.Darauf einen selbstgebrannten Doppelkorn, *Hicks*.

Danke an den Wichtelmaestro für die Tonnen an Arbeit, kann's jetzt kaum mehr erwarten mein Paket in Empfang zu nehmen...:kissingheart:.
 

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
484
Ort
Achim
Danke an meinen Wichtelpartner und an den großen Maestro, es war mir Mal wieder eine riesige Freude und echt schade, dass Wichteln nur einmal im Jahr ist. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Hatte wie letztes Jahr auch schon, ein heiden Spaß an der ganzen Aktion.
Ein frohes neues an alle wartenden und mitwichtler.
Sieht aus wie das Wichtel Paket aus dem Vorletzen Jahr :eek:
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Neues Jahr ist ja schon mal super gestartet... 3 min bei der Wahrsagerin und schon hat man was gewonnen... Vielen Dank für die tolle Show.

Euch allen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und ein paar dicke Fische!
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
355
Ort
Havel
Ich war zugegeben anfangs (#Schweinegate) etwas skeptisch ob das hier auch wirklich alles mit rechten Mitteln zugeht. Da ich aber nun zuverlässig und korrekt als Doppelfischer entlarft wurde kann ich nur den Fischerhut in doppeldeutiger Demut ziehen....
Anyways, die Hechte freuen sich auf neues Spielzeug, ich freu mich jetzt schon auf die 2023er Edition des einzig wahren BAWW und die Bäuerin grüßt auch herzlichst!!
 

Oben