Das 100 Euro Experiment

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Haiii,
Früher gab es doch immer mal in der DvD des Fisch&Fang Magazin´s das 100€ Experiment. Vllt erinnert sich jemand. Ich suche ein paar Link´s oder Quellen wo man diese nochmal anschauen kann. (Youtube etc.) Habe schon gesucht aber nichts gefunden :cry:

GreZZ Rad
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
alexace schrieb:
Hallo,

also ein wenig ist zu finden.

Solltest Du Abo-Kunde sein und Deine DVDs verbummelt haben, oder kürlich erst ein Abo abgeschlossen haben, solltest Du einfach beim Verlag anrufen. Sie werden Dir sicher die entsprechenden DVDs zusenden, sofern sie (noch) verfügbar sind.

Ich danke dir vielmals. Ich habe statt ,,Aktion,, an ,,Experiment,, gedacht und habe wohl deswegen kein Erfolg gehabt :roll:
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
wenn es das mit den schleien ist, ist es egt die mühe die du dir machst net wert :/ mir hats net so gefallen wurde halt wie immer gut gefangen..
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
AsvPatrick schrieb:
wenn es das mit den schleien ist, ist es egt die mühe die du dir machst net wert :/ mir hats net so gefallen wurde halt wie immer gut gefangen..

Wieviele Folgen hast du denn genau gesehen? Es war nämlich mitnichten so, dass immer gut gefangen wurde! Die Aktion ist auch oft genug in die Hose gegangen. :wink:

Ansonsten finde ich die 100-Euro-Aktion eigentlich ziemlich lustig, weil sie doch teilweise ziemlich eindrucksvoll zeigt, dass immer noch der Angler den Fisch fängt und nicht das Tackle. Was sich gerade einige Youngsters hier durchaus mal vor Augen führen könnten, bevor sie ihr sauer verdientes Taschengeld (hüstel) wie die Großen in die japanische Angelindustrie stecken. :D

Fazit: Erfahrung und Gewässerkenntnis sind durch nichts zu ersetzen. :wink:

Gruß
Tom
 

Oben